Fünf Unehrlichkeiten der alten Energie

KRYON durch Lee Carroll, Salt Lake City, Utah, Jan-21-2017

Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern: eingefügt vom Übersetzer}, Lucida Font = eingefügt vom Übersetzer; englisches Original www.kryon.com: Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.
download

Seid gegrüßt meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Liebe hat viele Gesichter, und Mitgefühl ist das Neue-Energie-Wort was wir für eine sich entwickelnde Erde sehen.

Ich habe viel Zeit mit euch allen verbracht und euch Botschaften dazu gegeben was möglich ist und was ihr in der neuen Energie tun könnt. Das Thema heute Abend dreht sich um das was in der alten Energie WAR und um die Wahrheiten die ihr damals besessen habt. Wir werden diese Botschaft "Die fünf großen Unehrlichkeiten der alten Energie" nennen. Durchweg beschreiben wir etwas das war, nicht etwas das noch immer ist.

Meine Lieben, es ist schwer eine grundlegende Prämisse zu formulieren ohne beleidigend zu klingen, aber Menschen beginnen erwachsen zu werden. Gerade wenn ich vor solchen Gruppen sitze und eure Intuition spüre, kann ich die Fragen spüren die ihr habt. Ich kann spüren dass sich der Wert von Mitgefühl zu zeigen beginnt, und genau die Personen hier in diesem Raum fangen an über das hinaus gehoben zu werden was sie vor vier Jahren waren.

Neue Fragen werden gefragt die weise sind und nicht unbedingt eine ältere Energie widerspiegeln, und doch ist die größte Frage, die Hürde für alle Menschen die dieser Botschaft zuhören, wie man die Voreingenommenheit des Alten los wird. Sie haben euch verunreinigt, euch beeinflusst, und euch zu weniger gemacht als ihr wirklich seid. Also bin ich hier um sie zu identifizieren damit ihr sie hinter euch lassen könnt. Manches wird sich bekannt anhören.

Ich habe nie zuvor diese Punkte zusammen in einem Paket dargeboten. Das hier ist ein feierlicher Moment denn jeder einzelne Punkt den ich euch jetzt gebe ist eine alte Energie der Vergangenheit. Trotzdem müsst ihr es hören damit ihr eine Checkliste haben und sagen könnt: "Nicht wieder, nicht jetzt." Es ist auch für diejenigen unter euch gedacht die anfangen zu erkennen: "Nun, ich weiß dass wir uns über all diese Dinge hinaus bewegt haben, aber ich spüre in meinem Innern immer noch ein bisschen was davon."

Meine Lieben, ihr könnt nicht ein Leben ausschließlich in einem Paradigma verbringen nur um es wegzuwerfen und innerhalb von ein paar Jahren komplett neu starten. Es gibt Überbleibsel dieser Unwahrheiten die ihr mit euch tragt, und vielleicht haben einige von euch es nötig das zu hören.

Wenn Kinder heranwachsen, dann gibt es soviel Unschuld und Schönheit in ihrem Leben. Es gibt Fabeln und Metaphern und Geschichten und wunderschöne Mythologie die ihr euren Kindern häufig vermittelt damit sie mit sich selbst zufriedener sind. Ihr gebt ihnen wunderbare Dinge an die sie glauben können, und bestimmte festliche Zeiten mit aufregenden Erwartungen damit sie dann auf bessere, auf positivere Weise bereit für das Leben sind. Dann wachsen sie heran und erlangen allmählich die Weisheit einen Teil der Mythologie und einen Teil der Geschichten abfallen zu lassen. Sie sehen eine tiefer gehende Wahrheit. Sie fangen an sich auf das zu konzentrieren was das Leben ausmacht und kindische Dinge fallen ab.

Ich möchte die Worte nicht aussprechen doch ich muss es tun: Die alte Energie ist voller kindischer Dinge. Es sind Dinge mit denen sich die Menschheit länger beschäftigt hat, in einem Paradigma das auf Unwahrheiten beruhte, weil die alte Energie ein Bild, eine Mythologie gezeichnet hat, und ich möchte es euch Punkt für Punkt schildern. Jeder dieser Punkte ist ein Fest, weil er nicht mehr da ist.


Die fünf großen Unehrlichkeiten der alten Energie

Nummer Eins: Hier kommt eine Lehre der alten Energie und die Lehre lautet folgendermaßen: Alles wiederholt sich, und deshalb gibt es nichts Neues unter der Sonne. Deshalb ist die Zukunft einfach mehr von bereits Vergangenem, ohne Hoffnung auf Weiterentwicklung. Es erzeugt ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit wenn man erkennt dass nichts neu ist. Das gilt hauptsächlich in Hinblick auf menschliches Bewusstsein und menschliche Natur. Wenn ihr nach vorn schaut, dann habt ihr nur ein Modell als Referenzwert, und das ist der Schrecken dessen was in der Vergangenheit geschehen ist.

Meine Lieben, in der Tat ist es das was immer war. Alles auf das ihr euch freuen konntet beruhte auf Dingen die immer und immer wieder passiert sind. Die Unehrlichkeiten der alten Energie besagten dass ihr niemals die menschliche Natur überwinden könnt, die euch Krieg um Krieg gebracht hat. Viele sagen vielleicht dass ihr im Moment eine nette, erfrischende Pause habt, aber dass es dann natürlich einen weiteren Krieg geben wird. Das ist so weil es zuvor immer so war. Die Rechtfertigung für die Unehrlichkeit lautet: Warum sollte man etwas anderes erwarten als das was schon war? Warum sollte man erwarten dass sich die menschliche Natur ändert? Die Antwort der alten Energie? Man kann keine Dinge erwarten die außerhalb des Kreislaufs menschlicher Geschichte liegen. Alles ist immer gleich. Geschichte wiederholt sich selbst.

Diese Unehrlichkeit ist verankert, selbst heute noch. Wenn ihr euch auf diesem Planeten umschaut und denen zuhört die {öffentlich} reden, was sagen sie? Sie erwarten dass sich die Dinge aus der Vergangenheit wiederholen! Sie wringen ihre Hände über das was in der Vergangenheit geschehen ist und was das Muster für die Zukunft sein wird, und schon erwarten sie es.

Meine Lieben, ihr habt die Seite umgeblättert und den Markierungspunkt hinter euch gelassen den euch die Altvorderen als Prophezeiung gegeben haben. Ihr fangt an das zu beschleunigen was eure Intuition und eure Weisheit ist, und ihr fangt an euch in Gebiete zu entwickeln in denen ihr nie zuvor wart. Diese vor euch liegende Zukunft wurde noch nie niedergeschrieben. Sie findet sich kein bisschen in den Spurrillen der Vergangenheit. Bei jeder einzelnen dieser Unehrlichkeiten fordere ich euch auf sie in eurer Psyche zu überschreiben. Gleich jetzt könnt ihr sagen: "Lieber Spirit, ich verstehe das. Ich weiß dass die Zukunft neu geschrieben wurde und mit der Reinheit, der Schönheit, und dem Mitgefühl der neuen Veränderung angefüllt ist. Ich weiß dass ich mein Leben in diesen wunderbaren, ruhigen Ozean steuern kann der nie zuvor existiert hat und der meine Zukunft genannt wird." So sieht die neue Energie aus die hier ist! Ihr könnt auch sagen: "Ich lasse hiermit die Unehrlichkeiten fallen dass meine Zukunft etwas sein muss das ich bereits erlebt habe. Was kommt ist vollkommen neu."

Nummer Zwei: Man kann nicht vorwärts kommen. Ihr habt es probiert und wieder probiert, aber immer gibt es etwas dass euch vor dem Ziel zurückschlägt, einschließlich euch selbst. Ihr glaubt dass es ein Plateau zu erreichen gilt und ihr fast da seid. Dann passiert immer irgendetwas und raubt euch das was ihr braucht. Der Grund dafür ist dass euch die dunkle Energie dieses Planeten immer in dieser Schublade gehalten hat. Deshalb existiert eine Selbstgefälligkeit die souffliert: "Das ist gut genug."

Freunde sagen euch etwas anderes. Sie sagen: "Das, oder etwas besseres. Sei mehr positiv wenn es um dich geht." Ihr sagt: "Nun, das mag für dich gut sein, aber ich kenne die Wirklichkeit des Paradigmas in dem ich mich befinde. Ich kann nicht über eine bestimmte Ebene hinaus gehen. Ich kann nicht vorwärts kommen."

Was für eine Unehrlichkeit das ist! Sie ist das Kind einer älteren Energie um euch im Zaum zu halten, meine Lieben. Die Unehrlichkeit ist ein Werkzeug der alten Energie um euch davon abzuhalten eine größere Wahrheit zu erkennen. Wenn die Menschheit das Gefühl hat fest zu sitzen, dann wird es so sein! Wisst ihr wie einfach ihr von anderen kontrolliert werden könnt wenn ihr nie denkt dass ihr nicht höher hinaus könnt als ihr bereits seid? Mühelos.

Es ist kein Geheimnis dass es viele geben mag die euch jahrelang kontrolliert haben. Sie kontrollieren den Planeten und ganze Wirtschaftssysteme und ihr habt sogar Namen für sie. Sie waren über Jahrhunderte erfolgreich auf Grund einer alten, dunkleren Energie, und weil ihr der Täuschung erliegt zu glauben dass ihr niemals über einen bestimmten Punkt hinaus kommen könnt. Mehr braucht es nicht – Resignation und Angst vor der Öffentlichkeit.

Das neue sich seit 2012 entwickelnde Paradigma löscht das komplett und besagt dass ihr erwacht, im wahren Sinn des Wortes, mit einem sich erinnernden Akash. An was es sich "erinnert" ist dass ihr kraftvoll seid und eine andere Wirklichkeit erschaffen könnt. Es fängt an euch zu sagen: "Es gibt hier dir zugänglichen Talente die du in diesem Leben noch nicht gehabt hast und die beginnen sich zu zeigen. Du bist auf einem Weg den du noch nicht gesehen hast und der Lichtjahre über das hinaus führen wird wo du jetzt bist. Was immer du zu vollbringen wünschst ist in dieser Energie möglich, und du hast den Wind im Rücken."

Hier ist etwas zum aussprechen: "Lieber Spirit, ich werde niemals wieder kann nicht Floskeln verwenden. Lieber Spirit, ich weiß dass es für mich Dinge jenseits dessen gibt was ich mir vorstellen kann. Egal wie alt ich bin, ich weiß dass ich weit darüber hinaus gehen kann was und wo ich jemals war, denn ich bin ein Teil der Verschiebung und nicht Teil der alten Unehrlichkeiten."

Nummer drei: Du bist es nicht wert. Oh meine Lieben, auch einige der jüngsten Channelings die ich übermittelt habe sind auf tiefgreifende Weise bei diesem Thema gelandet. Wie kann ich das wieder tun ohne das Kind in euch zu verletzen? Wie habt ihr jemals irgendjemandem glauben können dass ihr schmutzig geboren wurdet? Wie könntet ihr das glauben wo doch in eurem Innern die Großartigkeit des Schöpfers ist? Sie umgibt euch von allen Seiten – Gott im Innern!

Wie konnte jemand behaupten: "Du bist Gottes nicht würdig?" Würdet ihr das zu euren Kindern sagen? Visualisiert euer Kind vor euch stehend und sagt ihm: "Du bist schmutzig geboren. Ich werde dich nicht lieben bis du etwas getan hast meine Liebe zu verdienen." Würdet ihr das euren Kindern sagen? Würde der Schöpfer der Liebe euch das antun? Wie kindisch diese Unwahrheit ist, und doch ist sie das Paradigma eines Planeten in einer alten Energie des nicht Gewahr seins – im Dunkeln – und das ist es wo ihr wart.

Die Menschheit ist so willig diese nicht-göttlichen Dinge zu glauben, und ist über Jahrhunderte mit ihnen so sehr und so grandios Hand in Hand gegangen dass es hingenommen wird obwohl es jeglicher spiritueller Logik entbehrt. Wieder und immer wieder haben wir euch gesagt dass ihr mit einer Voreingenommenheit für Unwürdigkeit hier herein kommt, und um das noch zu vertiefen sagt euch jeder in eurer Umgebung der wichtig ist dass das stimmt. Manche sind so voreingenommen dass sie glauben es nicht einmal wert zu sein auf dem Planeten zu existieren! Dann fängt das Mantra an: "Gott liebt dich nicht weil du schmutzig bist. Die gesamte Menschheit verdient die Liebe Gottes nicht."

Meine Lieben, das ist Unehrlichkeit. Es ist die größte Lüge aus der alten Energie die sich jemals auf diesem Planeten gezeigt hat. Sie hält euch in Angst und im Dunkeln. Kinder mögen diese Unehrlichkeit glauben, aber nicht die fortgeschrittene Rasse der Menschen die zur Wahrheit erwacht wer Gott ist – und zu der Tatsache dass Menschen diese Göttlichkeit in ihrem Innern haben. Das ist "in Seinem Ebenbild erschaffen" ! Ihr seid es wert hier zu sein!

Nehmt einen tiefen Atemzug und sagt: "Ich bin es nicht nur wert, ich bin es sehr wert." Nie zuvor in der Geschichte der Menschheit wart ihr es so sehr wert wie ihr es jetzt seid die Probleme dieses Planeten zu lösen und in eine Situation ohne zukünftigen Weltkrieg zu gehen. Ihr werdet eine Zivilisation sein die mitfühlendes Handeln beginnen kann. Ignoriert alles was ihr in den Nachrichten seht! Weil es euch runter ziehen wird. Diese Nachrichten berichten nur die alte Energie, habt ihr das bemerkt? Alles was in euren Sendungen kommt ist fast ausschließlich an der alten Energie ausgerichtet. Das liegt daran dass dieses spezielle Paradigma für sie noch nicht gestorben ist. Tatsächlich sind sie mit einem alten Paradigma des Rundfunks und Fernsehens verheiratet das langsam stirbt, und sie werden es bald bemerken.

Alte Seele, du weißt es besser Du bist es wert! Setze dich für einen Moment hin und wisse dass du es wert bist. Jeder Meister der auf dem Planeten wandelte hat es euch gesagt – Gott im Innern! Der allmächtige Gott der diese Galaxie erschuf hat euch in seinem wunderschönen Ebenbild erschaffen. Also möchtet ihr euch vielleicht einen Moment Zeit nehmen, tief einatmen und sagen: "Anders als die alte Energie und die Unehrlichkeit die ich war, nehme ich das was mir gesagt wurde nicht länger für bare Münze. Ich bin in Großartigkeit geboren weil ich Gott im Innern habe und weil alles was ich sehe von Gott gemacht ist. Ich sehe Gott überall, in allen, und ich ehre diese wunderbare Wahrheit. Ich bin es wert sie zu sehen, und ich bin die Wahrheit. Amen." Das was Nummer Drei.

Nummer Vier: Diese Unehrlichkeit ist so tiefgreifend und offensichtlich das ich seit über 26 Jahren davon rede. So tiefgreifend ist sie, und doch so missverstanden. Warum sollte man jemals die allmächtige Liebesquelle des Universums hernehmen und ihr ein menschliches Bewusstsein geben? Gott ist kein Mensch!

Es gibt nichts Reineres im Universum als die Liebe Gottes. Ihr habt keine Vorstellung davon wie rein sie ist. Das ist jenseits eures Verstandes, jenseits von allem was ihr ausloten könntet. Die Kraft der Liebe ist die schöpferische Energie des Lebens selber. Liebe und Mitgefühl sind die reinen Elemente Gottes und es gibt nichts anderes. Wie kommt es da dass im "modernen" Denken die Geschichte von Gott Kriege im Himmel aufweist, oder "gefallene Engel durch Meinungsverschiedenheit mit Gott"? Dann wird euch gesagt: "Gott ist nicht glücklich mit dir weil du dies und jenes getan hast." Wie menschlich kann man Gott noch machen? Wie schlecht funktionierend könnt ihr Gott noch machen? Versteht ihr dass Mythologie und kindliches Bewusstsein glauben dass Gott sich wie ein Mensch verhält? Ist es euch jemals in den Sinn gekommen dass das vollkommene Unehrlichkeit ist?

Gott ist der Schöpfer des Universums. Gottes Bewusstsein ist Lichtjahre davon entfernt wie Menschen denken, und doch dreht sich der Gott an den ihr glaubt und von dem euch erzählt wird so sehr um Verurteilung, um Bestrafung, und um die Schrecken eures quälenden Lebens nach dem Tod für euch und eure Kinder. Das alles kommt aus niederem Bewusstsein, ist der Idee von Gott übergestülpt. Meine Lieben, es ist ein Paradigma der alten Energie welches einen Gott erzeugt der genau so ist wie ein schlechter menschlicher Vater.

Ihr seid großartig geboren und ihr seid es wert! Das Ebenbild von Gott seid ihr! So ist der Mensch. Ihr seid in einen göttlichen Plan hinein geborgen der euch die Wahl zwischen Licht und Dunkel überlässt, den freien Willen Gott im Innern zu erkennen oder nicht. Überschreibe was dir erzählt wurde, und schaue es dir in Wahrheit an. Vom ersten Atemzug bei eurer Geburt ist Gott ein wohlwollendes Elternteil das so göttlich ist dass es ausschließlich Liebe ist egal was ihr tut. Ihr seid hier nicht angekommen um bestraft zu werden! Gott gibt euch ausschließlich Unterstützung und Wohlwollen, egal was ihr tut. Mit freier Wahl könnt ihr alles tun was euch beliebt, aber wenn ihr die freie Wahl habt zu erkennen wer Gott ist, dann fängt euer Leben an sich zu verändern und ihr fangt an die immense Schönheit einer wahren Partnerschaft mit der schöpferischen Quelle zu sehen, eine Schönheit die immer schon da war.

Es ist Gott unmöglich euch zu verurteilen. Habt ihr erkannt dass Menschen Gott spirituell funktionsgestört und bei weitem schlechter gemacht haben als ihr es zu euren Kindern sein würdet? Ein Mensch würde seinen Kindern niemals das antun was ihr glaubt dass Gott es euch antut. Gebraucht eure Weisheit und gottgegebene spirituelle Logik und erwacht zu der Wahrheit die großartig ist und voller Mitgefühl und Liebe und Schönheit. Wer ist Gott? Ist Gott der Schöpfer des Universums und Bestandteil selbst eurer Zellen, oder ist er eine Art Wesen das euch auf eine Weise betrachtet die Angst erzeugt und das Schreckgespenst ewiger Hölle falls ihr versagt? Es ist Zeit diese Unehrlichkeit zu erkennen und zu sehen dass die Wahrheit auf spektakuläre Weise anders ist und voll mit der Herrlichkeit eines liebenden, wohlwollenden und persönlichen Gottes.

Nummer Fünf: Dunkelheit hat die Kontrolle. Das hat mit Nummer Zwei zu tun, aber auf erweiterte Weise. Ihr habt es in den Kriegen und den Diktatoren zu sehen bekommen die augenscheinlich die volle Unterstützung des Bösen hatten. Ihr habt es in der ganzen Menschheit immer wieder zu sehen bekommen wenn ein Mensch Dunkel anstelle von Licht gewählt hat. Niedere Energie hatte immer die Kontrolle, und die menschliche Rasse wurde wegen Geld manipuliert. So ist es euch das ganze Leben lang erzählt worden.

Die Unehrlichkeit ist dass es angeblich heute auch noch so geschieht, dass die menschliche Rasse weiterhin so manipuliert wird wie sie im Verlauf ihrer gesamten Existenz von Mächtigen und Gierigen und Reichen manipuliert wurde. Meine Lieben, die Überbleibsel davon sind noch hier, während ihr langsam zu einer höheren Wahrheit erwacht. Doch ihr solltet wissen dass Licht gewinnt. Dunkelheit hat nicht mehr die Kontrolle über den Planeten.

Die Indizien dafür sind nicht subtil, und falls ihr glaubt sie seien es, was ist dann wenn ihr die Geschehnisse der 80iger Jahre bedenkt als ihr euren vorhergesagten Krieg nicht bekommen habt? Was ist passiert als ihr die Kurve gekriegt und das Armageddon im Jahr 2000 nicht gehabt habt? Was ist im Jahr 2012 mit dem Überschreiten des Markierungspunktes geschehen? Euch wurde gesagt es sei das Ende der Zeit! Wohl kaum. Es war stattdessen der "Beginn einer neuen Zeit". Es ist keine von der Dunkelheit kontrollierte Erde mehr. Sie erwacht weit über jegliche alte Prophezeiung hinaus, und doch ist die Unehrlichkeit bezüglich der Dunkelheit immer noch in euch eingraviert, oder nicht? Es gibt immer noch Konspiration im Überfluss, selbst wenn das Herzstück ihrer Quelle fehlt.

Meine Lieben, vielleicht mögt ihr euch einen Moment Zeit nehmen und diese neue Energie als Affirmation kundtun: Wie bei allen anderen Unwahrheiten aus der Vergangenheit könntet ihr euch einen Moment Zeit nehmen um zu sagen: "Lieber Spirit, ich habe Kontrolle über mein Leben. Licht kontrolliert den Planeten und langsam wird es die Schatten ausleuchten und damit die Dunkelheit so verscheuchen wie es das nie zuvor getan hat. Licht gewinnt in dieser neuen Energie." Ihr werdet nie wieder glauben dass Dunkelheit die Kontrolle hat, denn ihr werdet anfangen einen Planeten in neue Denkweisen kommen zu sehen, in denen Mitgefühl ein sehr viel größeres Element von Interesse ist als Drama.

Es gibt jene die dieses Channeling hören und sagen: "Kryon ist wie ein unverbesserlicher Optimist. Alles ist immer im grünen Bereich. Der Planet wird sonnig sein und es wird jede Menge Licht geben und Lösungen für alles." Meine Lieben, das kommt nicht von mir! Es sind die Prophezeiungen der Altvorderen!

Ihr beginnt eine Reise ins Licht die eine prophetische Botschaft war, eingemeißelt in eine Vielfalt von Felswänden und Pyramiden. Es ist die Prophezeiung der Präzession der Tag-und-Nacht-Gleichen, und die Prophezeiung von Adler und Condor. Sie ist der Grund meines Hierseins.

Wenn ihr die neuen Werkzeuge hervor holt die euch gegeben wurden, werden sie der Dunkelheit die die Kontrolle besaß Angst einflößen. Es wird Institutionen geben die euch bekämpfen und weiterhin in Gier und Dunkelheit investieren. Die Schlacht hat begonnen, und was langsam geschieht ist dass sie Boden verlieren und dann werdet ihr verstehen was ich sage, sobald ihr es seht.

Während ich abschließe sage ich euch zwei Dinge: (1) Die alte Seele hat die Weisheit das durchzuziehen, (2) aber alte Seelen werden auch der Herausforderung gegenüberstehen die Voreingenommenheit der alten Unehrlichkeiten fallen zu lassen. Die Jungen die gerade eben ankommen werden diese Voreingenommenheit nicht haben und das wird sichtbar sein. Sie werden einige von euch betrachten und sagen: "Was stimmt mit dir nicht?" Sie haben die Erfahrung es nicht wert zu sein nie gemacht. Sie haben ein Akash das sie an gute Dinge erinnert. Ihre Ziele für die Zukunft sind strahlend, und sie sehen nur dass sie alles erschaffen können. In der Zwischenzeit betrachten sie euch wie ihr euch in der Ecke wälzt, euch um alles Sorgen macht und das Schlimmste erwartet.

Die Jugend besitzt eine Wahrnehmung ohne die Erfahrung von alter Energie, also alte Seele, es wird langsam Zeit dass du das Alte fallen lässt damit du vorausgehen kannst. Das ist es was zurzeit ansteht. Die neue Energie verändert sich sogar während ich hier channele. Die Schlacht um Dunkel und Licht steht bevor. Wir haben euch gesagt dass sie kommen würde, dass niemand auf dem Zaun sitzen und neutral bleiben kann und dass Licht gewinnt. Es ist sehr einfach das auszusprechen, jetzt geht und entdeckt es, denn es wartet darauf gesehen zu werden.

Das ist ein Fest, oder? All diese Unehrlichkeiten die ich erörtert habe sind Vergangenheitsform. Nichts von dem was ich gesagt habe ist für das Paradigma nach der Verschiebung von 2012 akkurat. Geht und findet es heraus, meine Lieben, in Liebe, und wenn ihr es tut, werdet ihr sehen wie die wunderbare Hand Spirits eure eigene ergreift und verstehen dass ich Recht habe. Ich habe Recht. Das Zentrum des Universums hat ein Bewusstsein der Liebe was die schöpferische Quelle ist und sie lebt jeden Tag in euch. Könnt ihr damit lächeln?

Und so ist es.

KRYON



Five Deceptions of Old Energie

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service. Love has many faces, and compassion is the new energy word we are seeing for an evolving earth.

I've spent a lot of time with all of you, giving you messages about what is possible and what you can do in this new energy. The subject tonight is about what WAS in the old energy and the truths that you owned back then. We're going to call this message "The Five Great Deceptions of the Old Energy". Throughout all this, we are describing something that was, not that still is.

Dear ones, it's very difficult to give you a basic premise without it sounding insulting, but Humans are starting to grow up. Even as I sit before these groups and sense your intuition, I can sense the questions you have. I can sense that the value of compassion is starting to show itself, and the very persons here in this room are starting to be elevated beyond what they were four years ago.

There are new questions being asked that are wise and that don't necessarily reflect an older energy, yet the biggest thing, the hurdle of all Humans who are listening to this message, is how to get out of the bias of the old. It has tainted you, affected you, and has made you less than you really are. So I'm here to identify them so you can move past them. Some will sound familiar.

I've never given these items in a package like this. This is a time of celebration because every single thing I'm going to tell you now is an old energy of the past. Yet, you must hear it in order to have a check-off list for you to say, "Not anymore, not now." This is also for those of you who are beginning to realize, "Well, I know we've passed beyond all these things, but I still feel a little of it inside."

Dear ones, you cannot spent a life in one paradigm only to throw it away and reboot yourselves completely within a few years. You have residuals of the deceptions that you carry with you, and maybe some of you have to hear it.

When children grow up, there is such innocence and beauty in their lives. There are fables and metaphors and stories and beautiful mythology that you will often give to your children to make them feel better about themselves. You give them wonderful things to believe in, and certain seasons with exciting expectations so that they will then be ready for life in a better, more positive way. Then they grow and gradually have the wisdom to drop some of the mythology and some of the stories. They see a more a profound truth. They begin to focus on that which is life and the childish things fall away.

I don't want to say the words but I have to: The old energy is filled with childish things. They are things that humanity has dwelt upon in a paradigm that was deception, because the old energy paints a picture, a mythology, and I want to give it to you item by item. Each one of these is a celebration, because it's not there any longer.


The Five Great Deceptions of the Old Energy

Number One: Here is a teaching of the old energy and the teaching goes like this: Everything repeats itself and, therefore, there is nothing new under the sun. Therefore, the future will simply be more of the past, without hope of improvement. It gives a feeling of no hope when you realize there is nothing new. This is mainly in respect to Human consciousness and Human nature. When you look forward, you only have one model for reference, and that is the horror of what has happened in the past.

Dear ones, indeed, this is the way it used to be. All of the things that you had to look forward to were based on things that would come around and happen again. The old energy deception says that you will never climb out of Human nature, which brought you war after war. Many will say that you may be having a nice, refreshing break right now, but then there will, of course, be another war. This is because there always has been before. The argument for the deception is this: Why would you expect something different other than what you had? Why would you feel that Human nature would change? The old energy answer? You can't expect things that go out of the circle of Human history. Everything is always the same. History repeats.

The deception is in place, even today. As you look around this planet and you listen to those who are talking, what are they saying? They're expecting the things to repeat from the past! They're wringing their hands because what has happened in the past will be the pattern of the future, and they are already expecting it.

Dear ones, you've turned the page and passed the marker, which the ancients gave you as prophecy. You're starting to accelerate that which is your intuition and your wisdom, and you are beginning your evolvement into areas that you've never been before. This future before you has never been written. It is not on the track of the past at all. With every single one of these deceptions, I'm going to ask you to rewrite them in your psyche. Right now you can say, "Dear Spirit, I understand this. I know that the future has been rewritten and is filled with the purity, beauty, and compassion of new change. I know that I can steer my life into that beautiful, serene ocean that's never existed before called my future." That is the new energy that is here! You can also say, "I hereby drop the deception that the future has to be something I've seen before. What's coming is totally fresh."

Number Two: You cannot get ahead. You've tried and you've tried, but there's always something that will beat you up with your goal, including yourself. You feel that there is a plateau that you will reach that is almost there. Then something always happens to rob you of what you need. The reason given for this is because the dark energy of this planet has always kept you in this box. Therefore, there's a complacency that says, "This is good enough."

Friends tell you differently. They say, "This, or something better. Be more positive about yourself." You say, "Well, that's a nice thing for you, but I know the reality of the paradigm I'm in. I'm not going to be able to go above a certain level. I never can get ahead."

What a deception this is! It's built in an older energy to keep you in line, dear ones. The deception is an old energy tool to keep you from seeing a larger truth. If humanity feels it's stuck, it will be! Do you know how easy you are to control by others when you never think you can get above where you are? Easy.

It is no secret that there have been many who have controlled you for years. They control the planet and whole economies, and you even have names for them. They have been successful for centuries because of an older, darker energy, and because you are deceived to feel you'll never get beyond a certain point. That's all it takes - resignation and fear from the public.

The new paradigm developing since 2012 erases that completely and says that you are beginning to awaken, literally, with a remembering Akash. What it "remembers" is that you are powerful and can create another reality. It's starting to tell you, "There are talents here for you that you've never had before in this life, that are starting to show themselves. You're on a path you've not seen yet that will take you light years ahead of where you are now. Anything that you wish to accomplish in this energy is possible, with the wind at your back."

Here is something to verbalize: "Dear Spirit, I will never give verbiage to can't again. Dear Spirit, I know that there are things for me beyond which I can imagine. No matter how old I am, I know that I can go further than I ever have gone before. In fact, I'm already there, because I am part of the shift and not part of the older deceptions."

Number Three: You're not worthy. Oh dear ones, even some of the most recent channels I've given landed upon this theme in a profound way. How do I do this yet again without insulting the child inside of you? How could you ever believe from anybody that you were born dirty? How could you believe this when inside of you is the grandness of the creator? It's all around you - God inside!

How could somebody say, "You don't deserve God"? Would you say that to your children? Visualize your child in front of you and say, "You're born dirty. I won't love you until you do something to earn it." Would you say that to your children? Would the creator of love do this to you? How childish this deception is, yet it is the paradigm of a planet within an old energy of unawareness - in the dark - and that is where you've been.

Humanity is so willing to believe these un-God-like things, and has gone with it so greatly and so grandly for centuries that even though it has no spiritual logic at all, it is accepted. Again and again we've told you that you come in with a bias of unworthiness, and for emphasis, everyone around you who is important tells you that's correct. Some are so biased that they believe they are not worthy of even being on the planet itself! Then the mantras begin: "God doesn't love you because you are dirty. All humanity does not deserve the love of God." Dear ones, that is a deception. It is the biggest lie from the old energy that has ever occurred on this planet. It keeps you in fear and in the dark. Children might believe this deception, but not an advanced race of Humans who are awakening to the truth of who God is - and the fact that Humans have this divinity within them. This is "made in His image"! You are worthy to be here!

Take a deep breath and say, "Not only am I worthy, I am very worthy." Never before in the history of humanity have you been as worthy as you are now to solve the problems of this planet and to go into a situation with no world war in the future. You will be a civilization that can start compassionate action. Ignore everything you see on the news! This is because it will drag you down. The news only reports the old energy, did you notice? All that is on your broadcasts are almost exclusively in alignment with the old energy. That is because that particular paradigm has not died for them. In fact, they are married to an old paradigm of broadcast that is slowly dying, and they will notice this soon.

Old soul, you know better. You're worthy! Sit there for a moment and know that you are worthy. Every master who walked the planet has told you this - God inside! The almighty God that created this galaxy has created you in a beautiful image of itself. So you might take a moment, take a breath and say, "Unlike the old energy and the deception that I had, I no longer buy into that which I was told. I was born into magnificence because I have God inside and all that I see is made from God. I see God everywhere, in everyone, and I honor this beautiful truth. I am worthy to see it, and I am it. Amen." That was number three.

Number Four: This deception is so profound and obvious that I've said it for more than 26 years. So profound it is, yet so misunderstood. Why would you ever take the almighty love source of the Universe and give it Human consciousness? God is not a Human!

There is nothing more pure in the Universe than the love of God. You have no concept of how pure it is. It is beyond your reasoning, beyond anything that you could fathom. The power of love is the creative energy of life itself. Love and compassion are the pure elements of God and there is nothing else. So how is it that "modern" thought has God's history as featuring wars in heaven, or "fallen angels through disagreements with God”? Then you are told, "God is not happy with you because you did this and that. In fact, God is about to punish you forever because you did this and that." How Human can you make God? How dysfunctional can you make God? Do you understand the mythology and the child-like consciousness believing that God acts like a Human? Did it ever occur to you that this might be a full deception?

God is the creator of the Universe. God consciousness is light years from the way a Human thinks, yet so much of what you believe or have been told has God revolving around judgment, punishment, and the horror of a torturous afterlife for you and your children. None of these things are from God. All of them are from lower Human consciousness, pasted upon the idea of God. Dear ones, it is a paradigm of an older energy that creates a mythology that God is just like a bad Human father.

Born magnificent and worthy, you are! The image of God, you are! That is the Human Being. You were born into a divine plan that gives you choice between light and dark, free choice to see the God within or not. Rewrite what you were told, who God is, and see it accurately. From the first breath of your birth, God is as a benevolent parent that is so divine that there is only love no matter what you do. You didn't arrive here to be punished! God gives you only help and benevolence, no matter what you do. With free choice you can do anything, but when you have the free choice to see who God is, your life starts changing and you start to see the immense beauty that has always been there of a true partnership with the Creative Source.

It is impossible for God to judge you. Did you realize that Humans have made God spiritually dysfunctional and far worse to you than you would be to your own children? A Human Being would never do to their children what you believe God is doing to you. Use your wisdom and God-given spiritual logic and awaken to a truth that is magnificent and filled with compassion and love and beauty. Who is God? Is God the creator of the Universe and part of your very cells, or some kind of entity who looks upon you in a way that creates fear and the specter of Hell forever if you fail? It's time to see this deception and know that the truth is spectacularly different and filled with the splendor of a loving, benevolent, and personal God.

Number Five: Darkness is in control. This is related to number two, but enhanced. You have seen it in the wars and the dictators who seemingly had the full support of evil. You've seen it all through humanity when a Human chooses darkness instead of light. Low energy has always been in control, and the Human race has been manipulated for money. You have been told this all your life.

The deception today it that this is still happening, that the Human race continues to be manipulated as it has all through its existence by those who were powerful and greedy and wealthy. Dear ones, the residual of this is still here, as you slowly are awakening to a higher truth. But you should know that light is winning. Darkness is no longer in control of this planet.

The evidence is not subtle, and if you think it is, what happened in the '80s when you didn't get your prophesied war? What happened when you turned the corner and you did not have the Armageddon in the year 2000? What happened in the year 2012 with the celebration of passing the marker? You were told it was the end of time! Hardly. It was instead the "beginning of a new time". This is no longer an earth controlled by the dark. It's awakening way past any of the old prophecies, yet the deception of control from the dark is still ingrained in you, isn't it? Conspiracies still abound, even if the core is now missing from their source.

Dear ones, you might take a moment to proclaim this new energy as an affirmation: Like all the other deceptions from the past, you might take a moment to say, "Dear Spirit, I am in control of my life. Light is in control of this planet and slowly it will illuminate the shadows, chasing the dark away like it never has before. Light is winning in this new energy." You will never think again that darkness is in control, for you will begin to see a planet starting to come into a new way of thinking, where compassion is a far greater element of interest than drama.

There are those who will hear this channel and say, "Kryon is like a 'Pollyanna channel'. Everything is just fine. The planet is going to be sunny and there will be plenty of light and solutions for everything." Dear ones, that's not from me! It is the prophecy of the ancients!

You are beginning a journey into light that was a message of prophecy inscribed onto a multitude of rock walls and pyramids. It's the prophecy of the Precession of the Equinoxes, and the prophecy of the Eagle and the Condor. It's the reason I'm here.

As you pull out the new tools that you are being given, they're going to be frightening to a darkness that has been in control. There will be institutions who will fight you who continue to be invested in greed and darkness. This battle has begun, and what's happening slowly is that they will lose ground and you will then understand what I'm saying when you see it.

In closing, I'm going to tell you two things: (1) The old soul has the wisdom to pull this off, (2) but the old soul will also have the challenge of dropping the bias of the old deceptions. The youngsters who are just arriving will not have this bias and it's going to show. They will look at some of you and actually say to themselves, "What is wrong with you?" They've never experienced that which is being unworthy. They have an Akash that is remembering good things. Their goals for future are bright, and they see only that they can create anything. Meanwhile, they look at you wallowing in the corner, worrying about everything, and expecting the worse.

The youth have the perception without the old energy experience, so old soul, it's about time you learned how to drop the old so you can lead the way. This is what is at hand at the moment. The new energy is changing even as I channel. The battle for dark and light is at hand. We told you it was coming, that there can be no more fence-sitters and light is winning. It's very easy to say - now go discover it, for it's there to be seen!

It's a celebration isn't it? All the deceptions I've discussed are past tense. None of what I've said is accurate for the paradigm after the shift of 2012. Go find it, dear ones, in love, and as you do, you'll see the beautiful hand of Spirit take your own and realize I'm right. I'm right. The center of the Universe has a consciousness of love that is the Creative Source and it lives within you every day. Can you smile with that?

And so it is.

KRYON