Wenn ein Schmetterling mit den Flügeln schlägt

KRYON durch Lee Carroll, Newport, California, Dez-04-2016




Text download
Kommasetzung
Englisches Original von www.kryon.com, übersetzt von Georg Keppler {geschweifte Klammern = eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten vom Übersetzer. Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.
Lee Carroll

Seid gegrüßt meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Es gibt jene die davon überzeugt sind dass der Mann auf dem Stuhl einfach sein Höheres Selbst channelt. Es geht darüber weit hinaus, und während dieser ganzen Jahre wurde auf dieser Bühne kein Versuch gemacht es zu belegen. Der Grund dafür ist dass ihr einen freien Willen habt. Das Geschenk an euch auf diesem Planeten ist eure Wahl alles von der größten bis zur kleinsten Wahrnehmung anzunehmen oder abzulehnen, und Spirit wird diese eure Freiheit niemals antasten.

Was Spirit für euch und mit euch tut hängt davon ab welchen Freiraum ihr ihm zugesteht. Ihr könnt mit Angst oder Unglauben Wahrheit oder Wohlwollen ganz einfach stoppen. Ihr habt immer die Kontrolle darüber. Hier kommt eine Frage die in diesem Moment bedeutsam ist: Werdet ihr euch einen Augenblick lang gestatten das Gefolge zu spüren das hier hereinströmt? Überfordert es deinen Glauben, lieber Mensch, zu denken dass diejenigen die du nicht sehen kannst das überstrapazieren was du für physikalisch möglich hältst? Überfordert es ebenfalls deinen Glauben zu denken dass es Physik geben mag die Wissen besitzt oder Bewusstsein? Vielleicht weißt du doch noch nicht alles?

Die Schublade in der die meisten Menschen ansässig sind ist eine des Schutzes. Ihr glaubt was euch gesagt wurde, und ihr berücksichtigt auch was in der Vergangenheit geschehen ist. Diese beiden Dinge werden dann zu eurer Wirklichkeit und bestimmen was ihr von der Zukunft erwartet. Wo in dieser Schublade gibt es Raum für die Schönheit von Gott, die über das hinaus geht was euch gesagt wurde? Glaubt ihr dass es funktioniert wenn ihr in einen Schrank klettert und die Tür schließt, wo es doch Milliarden gibt die euren Namen und eure Situation kennen? Vielleicht seid ihr in den Schrank geklettert um zu weinen und allein zu sein, aber ihr habt keine Ahnung wer tatsächlich da ist.

Dieses spezielle Channeling hat viele Richtungen in die es laufen könnte. Ich möchte euch mitteilen was jetzt auf dem Planeten geschieht. Als ich das letzte Mal vor Menschen saß habe ich eine Bitte vorgebracht: Legt einen Moment das euch eigene Menschsein zur Seite und tut so als würdet ihr von einem anderen Planeten kommen und eben erst auf diese Lehren stoßen. Handelt so als wärt ihr an nichts auf diesem Planeten beteiligt und würdet einfach bloß beobachten. Das erzeugt in euch einen vollständigen Mangel an Voreingenommenheit gegenüber allem was ihr erlebt.

Ich möchte mit diesem Axiom gute Voraussetzungen schaffen. Wenn Menschen sich die Zukunft vorstellen, dann tun sie das zu 100% auf der Basis ihres Wissens von der Vergangenheit. In der Psychologie wird das menschliche Natur genannt. Die Art und Weise wie sich Menschen gestern verhalten haben legt die Erwartungen fest für das was morgen kommen wird und darüber hinaus. Wenn in der Vergangenheit niemals etwas geschehen ist was euch eine neue Perspektive eröffnet, dann kopiert ihr einfach bereits Geschehenes und fügt es in die Zukunft ein.

Ich möchte euch ein Beispiel geben. Ihr seid mit einer/m wunderbaren Sechsjährigen zusammen. Vielleicht ist es euer Kind, vielleicht nicht, aber ihr seid mit dem sechsjährigen Kind verbunden. Ihr schaut in sein Herz und seht nichts anderes als Unschuld und Liebe und Schönheit. Ihr sagt zu dem Sechsjährigen: „Was würde dir am liebsten für deine Zukunft gefallen? Sage mir wie dein Leben aussehen würde wenn du dass perfekte Bild malen könntest, das Schönste was du dir für deine Zukunft wünschst.“ Der/die Sechsjährige würde zu euch aufschauen und sagen: „Das ist einfach! Ich möchte alle Spielzeuge die ich jemals bekommen kann von jetzt bis zu der Zeit wenn ich sterbe. Ich möchte alle Spielzeuge. Ich möchte bei dir sein. Ich möchte dass du meine Hand hältst bis ich sterbe, weil ich dann sicher bin. Ich möchte an Orte gehen und Dinge mit dir tun. Ich möchte das genießen was ich habe. Das wäre das Größte! Stell‘ dir all die hübschen und aufregenden Spielzeuge vor und noch mehr Spielzeuge die ich haben würde!“ Das ist die perfekte Zukunft für eine/n Sechsjährigen.

Dann atmet ihr für einen Moment lang tief ein und erkennt etwas. Das Kind hat keine Hypothek erwähnt oder Gesundheit oder sonst irgendetwas wirklich Wichtiges für die Zukunft eines Erwachsenen, denn das Kind hat lediglich sechs Jahre die es in die Zukunft projizieren kann. Versteht ihr was ich sagen will? Selbst als Erwachsener stellt ihr euch eure eigene Zukunft auf der Grundlage eurer Erfahrungen in der Vergangenheit vor. Wenn sich etwas Dramatisches ändert, wird der/die Sechsjährige sofort Angst projizieren, keine Freude, keine Spielzeuge und den Horror des allein Seins. Der Erwachsene tut das gleiche mit den Parametern der Erwachsenen, aber die Erwartungen sind die gleichen –was kommt an dem bemessen was in der Vergangenheit geschehen ist.

Lieber Mensch, unterschätze nicht die Verschiebung [2012]. In der Astrologie wurde euch davon erzählt und es findet sich in der Numerologie der Altvorderen. Die Sterne selbst blicken auf alles was hier geschieht und sie kennen euch. Diese Verschiebung wird anfangen die Geschichte der Menschheit neu zu schreiben und damit die Zukunft der Menschheit. Ich möchte euch eine Prämisse geben: Ihr fangt an nach Hause zu kommen! Nun, das ist nicht was ihr hier zu hören erwartet habt, oder? Ihr fangt an nach Hause zu kommen. „Was meinst du damit, Kryon, und was ist zu Hause?“

Ich möchte diese Prämisse zur Diskussion stellen. Liebe alte Seelen in diesem Raum und hier zuhörend, du hast das zuvor durchgemacht, und nicht nur auf diesem Planeten. Ihr seid Kinder des Universums und diese Galaxie kennt euch sehr gut. Über buchstäblich Millionen von Jahren wart ihr biologische Wesen an Orten in dieser Galaxie und diese Erinnerung sitzt an einem speziellen Ort in eurem Akash. Es ist ein besonderer Ort der beginnt in eurem Innern zu erwachen und ihr beginnt etwas zu fühlen. Manche von euch beginnen diese Verschiebung zu erahnen und zu spüren, als würdet ihr euch an etwas zuvor Geschehenes erinnern. Es fühlt sich bekannt an und auf dem Planeten geschieht definitiv etwas, aber ihr könnt den Finger nicht richtig darauf legen, denn es kommt anscheinend nicht in den Nachrichten und wird auch sonst nirgendwo erwähnt.

Es wird ein langsames Gewahr werden sein, eine Verschiebung, eine Veränderung in der ganzen Gesellschaft im Hinblick auf was sie will und was sie nicht will. Das ist nicht unbedingt alles metaphysisch, denn es ist Mainstream. Wie dem auch sei, die alte Seele hat einen Platz in der ersten Reihe. Ihr beginnt Information zu empfangen die sich gut anfühlt. Es ist eine intuitive Erkenntnis und sie repräsentiert menschliche Entwicklung. Das {Intuition} ist der erste Ort von dem sie {Information} kommt. Der zweite ist euer universelles Akash. Ihr beginnt euch an diese „Verschiebung“ als ein Ereignis aus eurer fernen Vergangenheit auf anderen Planeten zu erinnern. Auf unterschiedliche Weise ist diese Verschiebung auf allen Planeten geschehen die in den Aufstiegs Status gegangen sind. Es war ein spirituelles Szenario, und es ist erneut hier.

Ihr kommt nach Hause weil zu Hause höheres Bewusstsein ist; zu Hause ist Weisheit; zu Hause ist Frieden auf Erden; zu Hause ist mitfühlendes Tun; zu Hause ist wo ihr sein könntet; zu Hause ist Leben auf der Grundlage von Liebe; zu Hause sind die multiplen spirituellen Systeme auf dem Planeten die unterschiedlich sein mögen und trotzdem jede gewählte Art und Weise der Verehrung Gottes würdigen. Das ist zu Hause. Ihr habt es zuvor erlebt und hier kommt es wieder, langsam. Heute morgen habe ich euch geraten vorsichtig damit zu sein was ihr euch wünscht, denn was ihr in Worte fasst oder euch vorstellt ist oft das was euch dann zugestellt werden wird.


Etwas Hilfe um durch die Verschiebung zu kommen

Nummer eins: Ich möchte euch eine Prämisse geben die euch hilft diese immense Verschiebung der Menschheit zu verarbeiten. Entspannt euch in eurem Innern und ruht in dem Wissen dass ihr eure eigenen Eltern seid. Menschen ersetzen es oft mit etwas anderem wenn sie von zu Hause ausziehen. Es mag eine andere Person sein, oder die Kirche, oder etwas anderes das ihnen hilft die elterliche Energie zu ersetzen. Menschen wünschen sich die Hand einer anderen Person oder Energie zu ergreifen, denn es ist sonst eine verrückte Welt und für manche ist sie Angst erregend.

Was ihr dabei seid zu tun ist die Hand Gottes in eurem Innern zu ergreifen. Könnt ihr das tun? Könnt ihr an einen sich weiter entwickelnden Ort gehen wo ihr wisst dass alles Wissen von innen kommt, nicht von außen? Manche von euch haben bemerkt dass es in dieser neuen Energie größere Stimmungsschwankungen gibt. Willkommen auf der neuen Erde! In diesen Stimmungsschwankungen gibt es eine Tendenz, insbesondere für Lichtarbeiter, sofort um Hilfe zu bitten. Sie fragen: „Warum spüre ich das was ich spüre? Was ist falsch?“ Widersteht der Versuchung um Hilfe zu rufen. Wisst dass ein Teil der Energie der Stimmungsschwankungen die fortgeschrittene Fähigkeit ist sich selber auszugleichen wie es nie zuvor möglich war. Ich möchte euch folgendes sagen, meine Lieben: Es gibt eine große ausgestreckte Hand die darauf wartet von euch ergriffen zu werden und sie ist dieser wunderbare höhere Anteil von euch. Gott im Innern, Gott ist im Innern.

Nummer zwei: Das Ende von Leiden. Es geht um die Art von Leiden dem ihr euch ständig selbst unterzieht. Von Geburt an wird euch von so vielen Seiten erzählt dass ein bisschen Leiden eine gute Sache sei. Das ist ein Axiom der alten Energie und es ist nicht wahr, und es war auch niemals wahr. Eure Kultur bringt euch auch bei dass ihr als unwürdig geboren wurdet und ihr habt das verinnerlicht. Es bringt die Tendenz mit sich auf euch selbst ein niedrigeres Bewusstsein zu kopieren welches sich dann oft in eine Krankheit oder Depression wandelt. Die heilige Wahrheit ist dass ihr als ein großartiges Wesen geboren wurdet!

Meine Lieben, ihr seid hier um zu feiern! Lasst euer Leben das widerspiegeln! Bei freier Wahl geht es um Menschen die tun was sie zu tun wünschen, doch sie fühlen sich auch sehr zu anderen Menschen hingezogen die das hinbekommen haben. Ausgeglichenheit wird sehr attraktiv. Es gibt einen Bevölkerungsteil auf dem Planeten der euch als ein Rollenmodell betrachten wird sobald ihr Mitgefühl und Ausgeglichenheit zeigt, denn das ist es wohin die Verschiebung der menschlichen Natur hingeht, alte Seele. Du wirst an vorderster Front sein um diese Ausgeglichenheit zuerst zu erreichen.

Ihr seid diejenigen mit der meisten Erfahrung. Ihr habt das meiste Training. Ihr habt euch euren Weg durch eine Erde mit so viel alter Energie erkämpft und sie hat euch totgeschlagen. Ihr seid auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden. Ihr seid beleidigt worden weil ihr Gott auf eure eigene Weise geliebt habt, weil ihr mehr Dinge als andere gewusst habt und weil ihr ein kleines bisschen Magie hattet. Jetzt wacht ihr in dieser Energie auf und alles was ich gesagt habe fängt an zu geschehen. Es gibt diejenigen die sehen wie ihr das alles handhabt und sehen dass eure Ausstrahlung friedvoll ist. Sie sagen vielleicht: < i> „Kann ich ein bisschen Zeit mit dir verbringen?“ Das liegt daran dass ihr aus nichts ein Drama macht. Ihr reagiert nicht bloß, sondern ihr seid eher ein Schöpfer. Das ist es was du bist, alte Seele, und du kannst direkt in dein Inneres hinein reichen und es dort finden. Es befindet sich dort um gefunden zu werden.

Nummer drei: Angst. Ihr habt sie durchschaut. Angst wird von Dunkelheit verursacht, und Angst wird von Mangel an Licht erzeugt. Alles was ihr zu tun braucht ist das Licht anzumachen und es wird keine Angst mehr geben! Wir haben es immer und immer wieder gesagt dass Menschen durch die gesamte Geschichte hindurch miteinander gekämpft haben weil sie sich gegenseitig nicht sehen konnten. Sie haben einfaches Mitgefühl nicht verstanden, haben stattdessen nur die Dunkelheit von dem gesehen was sie umgab. Wenn ihr das Licht anschaltet und die andere Person seht, dann seht ihr Gott in ihrem Innern! Dann sagt ihr: „Sie sind genau wie ich. Ich bin vielleicht nicht ihrer Meinung, aber sie sind genau wie ich.“ Dann fangt ihr an zu erkennen was ihr mit anderen gemeinsam habt.

Wenn dass beginnt mehr Menschen aufzufallen, dann hört ihr auf einander umzubringen. Viele befinden sich noch immer in der Dunkelheit und sind sich nicht wirklich begegnet. Sie kennen sich gegenseitig nur über das was ihnen von anderen erzählt wurde. Wenn Menschen das Licht einschalten, dann werden sie einander endlich „erkennen“. Das Licht kann nicht eingeschaltet werden wenn man Angst hat. Das Licht kann nicht eingeschaltet werden wenn ihr euch bereits dafür entschieden habt im Dunkeln zu bleiben, im Alter von sechs Jahren. Was habt ihr für eure Zukunft entschieden? Ist es die gleiche alte Leier wie in der Vergangenheit?

Nummer vier: Es gibt ein Gewahr werden eines größeren Zusammenhanges. Das sechsjährige Kind sieht das von was es unmittelbar umgeben ist. Nehmt das sechsjährige Kind mit zum Einkaufen mit und es wird den Ausflug genießen. Es wird dem Autoradio zuhören und an dem Spielzeug Freude haben das es mitgebracht hat. Ihr nehmt es in den Laden mit und es wird den Laden genießen. Es blickt sich um, sieht andere, sieht interessante Dinge, Essen das es mag, dann geht ihr wieder nach Hause. Das sechsjährige Kind hat den Verkehr um euer Fahrzeug nicht gesehen, hat die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht wahrgenommen. Es hat keinen Bezug zu den Verkehrsregeln. Braucht man einen Führerschein um hier zu fahren? Wo ist der Laden? Wird der Laden offen sein oder nicht? Habt ihr genug Bargeld dabei um die Produkte zu bezahlen wegen denen ihr gekommen seid? Das alles geht weit über das hinaus was das sechsjährige Kind sieht oder wahrnimmt.

Die erweiterte Wahrnehmung die ihr habt und anfangt zu haben ist ein sehr viel größerer Blickwinkel auf das was für euch geschieht, für eure Familie und für euer Land. Sie beginnt planetarisches Bewusstsein zu werden und beginnt auszugleichen wie ihr denkt. Ihr seid zuvor an diesem Punkt gewesen – das wisst ihr. Ihr fangt an zu betrachten was um euch herum vorgeht und was national geschieht und auf dem ganzen Planeten und schaut auf die Energien die anders sind als sie vor 50 Jahren waren, dann fangt ihr an zu erkennen dass der Planet überfällig für einen Krieg ist. Was ist geschehen? Euer Bewusstsein für ein größeres Bild ist Teil der Entwicklung des menschlichen Geistes. Wenn ihr in eurer kleinen Schublade bleibt, meine Lieben, dann ist das Geschehen in eurer Schublade alles was ihr kennt und alles was euch von der Zukunft zu erwarten möglich ist.

Nummer fünf: Ich kann das nicht noch mehr betonen. Ein Licht fängt an zu leuchten und ihr bewegt euch darauf zu, und dieses Licht heißt Selbstwert. Ihr seid jetzt absolut alles wert. Alles. Lasst euch von niemandem sagen ihr wärt es nicht. Glaubt euren Eltern nicht die sagen ihr wärt es nicht wert. Hört nicht auf Freunde die sagen ihr wärt es nicht wert, denn sie sind falsch informiert. Die Wahrheit ist das ihr großartig seid und über jede Vorstellung hinaus würdig! Liebe alte Seele, es ist euer Selbstwert der euch über diese konstante und wiederholte Entmündigung eures Lebens hinaus führt, die euch immer und immer wieder eingebläut wurde. Euer Akash wird von diesem Merkmal angetrieben! Ihr seid in der Vergangenheit nie voran gekommen, nicht als Lichtarbeiter. Jedes mal wenn ihr Magie genutzt habt seid ihr bestraft worden. Die Magie von der ich spreche ist spiritueller gesunder Menschenverstand. Doch andere sehen das als Magie, weil es nicht Teil ihrer Wahrnehmung ist. Metaphysische Wahrheiten sind seltsam und gefährlich, sagen viele. Jedes mal wenn ihr angefangen habt die Tür zu dem zu öffnen was ihr gespürt habt, seid ihr dafür verprügelt worden. Das hat einen Mangel an Selbstwert geschaffen und es wird zu einem Kreislauf der Angst.


Die neue Physik

Mein(e) Liebe(r), ich möchte ein bisschen über nicht verwirklichte und merkwürdige Physik reden. Ich möchte darüber behutsam reden, und ich möchte euch etwas zum Überdenken präsentieren. Es wird viele geben die das hören und mit den Augen rollen und es nicht glauben werden. Nur Zeit wird die Richtigkeit dessen zeigen wovon ich sprechen werde, und selbst dann mögt ihr es nicht glauben.

Es gibt Merkmale der Physik mit denen ihr zurzeit lediglich herumspielt. Egal wie groß eure Beschleuniger werden, ihr werdet diese Dinge trotzdem nicht damit entdecken. Es gibt zwei Arten von Physik. Da ist die Art Physik die ihr manipulieren könnt und die Art die absolut ist und die ihr lediglich beobachten könnt. Es gibt jeweils subatomare Teilchen die beide Arten regieren. Deshalb haben wir euch von Anfang an gesagt dass man jede Masse ändern kann. Das liegt daran dass die nicht erkannten Gesetze die euch gestatten multidimensionale Physik zu manipulieren das unterstützen. Es wird euch mit der Zeit von Schwerkraft befreien, so dass ihr die Masse jedes beliebigen Objekts gestalten könnt. Nun, das repräsentiert Dinge die ihr manipulieren könnt.

Die Art von Physik die ihr nicht verändern könnt nenne ich Innere Physik. Sie ist das was ihr nur beobachten könnt. Der Größte Aspekt ist für euch sehr verwirrend und es ist das Rätsel der Zeit. Es gibt ein subatomares Teilchen das ihr Higgs singlet genannt habt. Nach diesem speziellen Teilchen wird gefahndet weil es Physiker gibt, die davon überzeugt sind dass es Dimensionen und Zeit verschiebt. Es ist ein Inneres Teilchen das nicht verschoben werden kann.

Ihr habt von Zeitreisen gehört? Dieses Teilchen, wenn verstanden, wird das auf eine bestimmte Weise ermöglichen, denn ihr wärt in der Lage in das Szenario einer anderen Dimension zu springen und in der Zeit zurück zu gehen um die Vergangenheit auf spezielle Weise zu beobachten. Aber ihr könnt nicht verändern was in der beobachteten Zeit geschieht [könnt die Vergangenheit nicht ändern]. Es ist ein inneres Element der Physik das für immer gleich bleibt. Es gibt weitere innere Elemente der Physik. Und zwar jenes von dem mein Partner heute [im Seminar] gesprochen hat, was „das Feld“ genannt wird. Dies sind innere Elemente die dem gegenüber wohlwollend sind mit dem sie in Kontakt kommen oder eine harmonische Energie abgeben und versuchen Dinge zusammen zu fügen. Wenn ihr wüsstet wie das funktioniert und warum es funktioniert, dann würde es ein Lächeln auf euer Gesicht zaubern, denn es ist die Physik in der ihr jetzt im Moment lebt.


Jetzt wichtige Dinge

Wenn ihr anfangen würdet das Higgs singlet zu untersuchen, dann würdet ihr beginnen zu erkennen warum fraktale Zeit so funktioniert wie sie es tut. Ich werde aufhören wissenschaftlich zu sein und ich werde diese Botschaft mehr praxisbezogen machen. Es gibt jene die sagen dass Zeit kreisförmig ist. Das ist sie. In der Tat, Zeit prägt Energien auf den Kreis die sich dann oft wiederholen. Ihr habt vermutlich den Spruch gehört: „Die Zeit wiederholt sich selber.“ Das tut sie. „Geschichte wiederholt sich selber.“ Das tut sie. Und darum ist also diese ganze Idee von Zeit in einem Kreis oder dass sie dem Kreis Energien einprägt akkurat. Wenn ihr so im Kreis der Zeit lauft, der für euch eine gerade Linie ist, dann stoßt ihr auf das was wir „Energie Markierungspunkte der Vergangenheit“ nennen werden. Diese Energie Markierungspunkte mögen sehr wohl das Potential dafür beinhalten das gleiche zu erzeugen wie sie es das letze Mal getan haben, eine Wiederholung im Ablauf des Kreises. Da kommt es wieder, da kommt es wieder, da kommt es wieder.

Soziologen, Historiker und besonders Fraktal-Zeit Theoretiker glauben dass ihr für einen Weltkrieg überfällig seid, meine Lieben. Trotzdem werdet ihr keinen haben! Ihr habt dieses Potential vor 16 Jahren hinter euch gelassen. Die ganzen Prophezeiungen der Schriften haben euch gesagt ihr würdet einen haben. Versteht ihr wie fraktale Zeit diese ganzen Prophezeiungen wirklich beeinflusst hat? Sie haben erwartet dass dieses Potential geschieht. Wie dem auch sei, habt ihr gemerkt dass es nicht passiert ist? Gegen jede Wahrscheinlichkeit ist es nicht geschehen.

Wie viele Jahre müssen verfließen bis die Menschheit einen Blick darauf wirft und „wie du weißt, es ist nicht passiert“ sagt? All diese Prophezeiungen, diese ganzen Jahre haben euch Angst gemacht und vorbereitet. Ein Großteil der Menschheit erwartet immer noch Krieg. „Da kommt er“ , sagen die Leute immer noch. Wenn ihr fernseht, dann sagen manche Wissenschafs-Programme: „Na ja, er kommt. “ Sie betrachten noch immer die Fraktalenergie. Das ist sehr Furcht erregend. Viele eurer Science Fiction Filme bauen auf einem Szenario auf in dem es bereits dazu gekommen ist! Das alles bloß weil ihr die Energie der „Erwartung“ von etwas im Zyklus der Zeit habt.

Hört zu: Das Fraktal der Zeit hat ein sehr interessantes Merkmal, und das ist was ich euch erzählen wollte denn es ist für viele so verwirrend. Wenn ihr im Zyklus der Zeit etwas grundlegend ändert, dann überschreibt ihr die Zukunft. Mit anderen Worten, die Fraktale die davor existiert haben und zur Wiederholung tendierten, sind storniert worden, und ihr erschafft neue Potentiale im Zyklus. Man könnte sagen dass ihr in eine leicht andere Dimension gegangen seid wo die Prophezeiungen der Vergangenheit nicht stattfinden werden. Darin liegt absolute Wahrheit, und Physik wird das zeigen, und es wird eines Tages entdeckt werden. Nun, warum erzähle ich euch das? Es braucht ein sehr großes Ereignis oder sehr anderes Denken um den Zyklus zu ändern. Obwohl das Higgs singlet die Vergangenheit lediglich beobachten kann, kann menschliches Bewusstsein sie verändern! Ohne zu technisch zu werden, doch in der Physik gibt es sogar jene die glauben dass man die Vergangenheit ändert wenn man die Zukunft ändert [rückwirkende Kausalität]!

Der Joker: Als ich das letzte Mal bei euch war habe ich eine umfassende Erörterung zu Jokern präsentiert. Ich habe eine Reihe von ihnen aufgelistet. Ich habe euch die Regeln für Joker gegeben und euch gesagt dass sie nicht von Spirit erschaffen werden. Es können Erfindungen sein, oder Personen die den Lauf der Geschichte verändert haben oder Ideen. Was geschieht ist folgendes: Menschen schreiten mit Ideen oder höherem Bewusstsein voran und gestatten Spirit ihnen dann den Joker zu geben.

Habt ihr zum Beispiel bemerkt dass einige der tiefgreifenden Erfindungen auf diesem Planeten von einem Moment auf den anderen verteilt auf der ganzen Welt auftauchten? Was für ein Zufall! Jahrhunderte ohne Flug, und die Gebrüder Wright waren bloß etwa eine Woche schneller als die Franzosen! Man kann mit anderen Beispielen in einem fort weitermachen. Es scheint als wäre die Information der ganzen Erde auf einmal gegeben worden! Das stimmt nicht ganz. Wir geben euch gar nichts. Stattdessen heben wir den Schleier ganz leicht an und die Menschen die so etwas denken können tun es dann! Das ist wiederholt geschehen. Ihr erzeugt also einen Joker mit euren eigenen Regeln und eurem eigenen Bewusstsein und eurem eigenen System wenn es an der Zeit ist das Zeitfraktal zu ändern – und ihr habt gerade eines geändert.

Wir haben euch gesagt dass die kürzlich erfolgte Wahl einen Joker gebracht hat. Die Definition für einen Joker ist etwas ganz und gar unerwartetes und aus der Zeit gefallenes. Er ändert dann Dinge von diesem Moment an. Ihr habt einen Joker als euren gewählten Präsidenten [im Dezember 2016 gechannelt]. Jetzt bitte ich euch, wischt eure Vorurteile zur Seite. Das fällt einigen schwer! Wischt sie weg und hört bloß für einen Moment zu, denn das ist zum ersten Mal und vielleicht zum letzten Mal dass ich es jemals erzählen werde: Auf dem Planeten gibt es jene die die Fraktale im Zyklus der Zeit spüren können. Sie werden Früh-Wahrnehmer {engl.: pre-cogs} genannt. Sie haben eine Früh-Wahrnehmung durch ihr Spüren von dem was gerade im Kreis der Zeit sich wiederholend kommt.

Eure Regierung weiß von ihnen und beschäftigt sie sogar! Es sind die wenigen die das erspüren können was bereits da ist, denn Zeit verläuft in einem Kreis. Erinnert ihr euch? Fraktale Zeit präsentiert Elemente der Energie die im Laufe dieses Kreislaufs auf euch zukommen; deshalb können sie erspürt und in Vorhersagen formuliert werden.


Die große Vorhersage

Es gibt eine Vorhersage die hervorsticht und sie begann letztes Jahr gesehen zu werden oder kurz davor. Die Vorhersage, auf der Grundlage der Fraktale, ist dass ihr einen großen, potentiell totalen finanziellen Kollaps ungefähr im Februar oder März 2017 haben werdet.

Viele von euch haben das gehört und es macht Angst. Die Früh-Wahrnehmer fingen an darüber zu reden, und dann gab es andere die anfingen darüber zu reden. Je näher es kam, desto mehr wurde darüber geredet. Nun, das folgt auch einer gewissen Logik, denn jene die finanzielle Muster, Aktien, Kapitalanlagen und nationale Verschuldungen studieren können diese Muster auch sehen. Sie fingen auch an zu rufen: „Es kommt! Könnt ihr es nicht sehen?“ Manche Analytiker raten euch euer ganzes Vermögen unverzüglich in anderer Form anzulegen. Viele sagen die Banken werden bald versagen. Was ich euch sagen möchte ist dass sie korrekt waren. Das Fraktal hat in der Tat diese Energie!


Der Schmetterling Effekt

Wisst ihr was ich euch als nächstes sagen werde? Ein Mann namens Edward Lorenz hatte folgende Philosophie: Wenn ein Schmetterling mit seinen Flügeln schlägt, dann kann deswegen in der Zukunft etwas viel größeres geschehen. Das liegt daran dass kleine Dinge größere Dinge verändern und größere Dinge noch größere Dinge verändern. Er hat recht und ein Joker ist ein großer Schmetterling.

Hier kommt was ich euch erzählen möchte: Eine Mehrheit hat einen gewissen Ausgang eurer Wahl erwartet. Stattdessen habt ihr einen Joker bekommen. Ich möchte euch sagen warum: Wäre das Erwartete eingetreten, dann wären die finanziellen Systeme genau so verblieben wie sie waren. Die von euch erwartete Person hätte vom anderen übernommen und die Systeme die auf Versagen vorprogrammiert waren wären genau in diese Position gekommen und in wirtschaftliche Fehlfunktion explodiert. Für die von euch erwartete Person hätte es keinen Grund gegeben irgendetwas zu ändern, denn die Wahrnehmung war dass es gut funktionierte.

Tut so als wärt ihr ein Besucher aus dem All und hättet keine Interessen, keine Absichten, keine Voreingenommenheit bezüglich was geschieht. Ihr blickt auf metaphysischen Weise herunter und sagt: „Ist es nicht interessant wie dieser Joker verändert was sonst im Februar und März geschehen wäre?“ Versteht ihr was ich euch sage?

Vielleicht war einen Stock überall hinein zu stecken und damit kräftig zu rühren genau das was gerade gebraucht wurde? Das soll heißen, um dieses Schreckgespenst von gänzlichem finanziellem Zerfall zu ändern. Ich möchte dass ihr seht was geschehen wird, und euch nicht fürchtet falls ein bisschen dieser Saat doch noch zum Tragen kommen sollte – wie ein Schluckauf in einem System das zu sehr abhebt. Und ich sage euch dass es ohne diesen Joker „der gleiche alte Kram, der gleiche alte Kram“ gewesen wäre, bis hin zur Verwirklichung des Problems. Dann hätten die Früh-Wahrnehmer recht gehabt. Das Potential der fraktalen Zeit hätte sich dann als akkurat erwiesen. Doch stattdessen wurde auf Grund des Jokers die Hauptenergie von finanziellem Horror potentiell storniert. Erinnert euch daran, es waren Menschen mit freiem Willen und ein freies System das ihr entworfen habt was den Joker an seinen Platz gebracht hat.


Voran gehen

„Kryon, was wird als nächstes geschehen?“ Meine Lieben, das liegt an euch. Was ist das am meisten wohlwollende Ergebnis? Was ihr sagt und tut ist wie beim Universum und beim Feld eine Bestellung machen. Wie sieht die Bestellung aus die ihr in den nächsten Monaten machen werdet? Stellt es euch so vor als würdet ihr eure Bestellung auf das Formular schreiben* und es der „universellen Bedienung“ geben. Was wird an euren Tisch kommen? Seid ihr es nicht müde das zu bestellen was euren niedrigsten Erwartungen entspricht? Seid ihr es nicht müde von anderen Menschen schreckliche Dinge zur erwarten und sie dann zu bekommen? Was werdet ihr damit tun? Die Physik ist auf eurer Seite, meine Lieben, sie steht hinter euch. Trotzdem, ihr habt die Kontrolle darüber was als nächstes geschieht, mit dem was ihr erwartet.

Wie mit anderen Jokern die ihr zuvor bekommen habt, ist der Plan dass ihr weitermachen könnt und dass dieser Planet deswegen schneller wachsen kann. Er braucht nicht über endlose Jahre durch einen größeren Zusammenbruch der Weltwirtschaft herunter gezogen zu werden. Das ist die Botschaft des Tages.

Könnt ihr jetzt das Gefolge spüren? Könnt ihr das Lächeln und die Freude jener spüren die das Potential kennen das eure Zukunft hat. Ihr habt die Kontrolle, und doch fühlen sich einige von euch so ohne Kontrolle. Ich möchte dass ihr diese Botschaft erwägt. Ich möchte dass ihr beobachtet was auf dem Planeten geschieht und ich möchte dass ihr euch in einer Weise ausrichtet wo ihr morgen aufstehen und eure Bestellung aufgeben könnt. Denkt daran, stellt euch das „am meisten wohlwollende Ergebnis“ von all dem vor was ihr zu sehen bekommt. Bestellt Dinge die voller Freude sind und die das Vorübergehen der Tage der Ignoranz des sechsjährigen Kindes spiegeln. Lasst sie ersetzt werden durch Reife, Weisheit und Wohlwollen.

Ich hoffe das hier hilft Licht darauf zu werfen wie Dinge in der neuen Energie funktionieren. Mehr Joker sind im Kommen und einige von ihnen werden Erfindungen sein. Sie werden hauptsächlich in den Bereichen Gesundheit, Wohlbefinden und Friedfertigkeit der Menschheit auf dem Planeten sein.

Ich schließe jetzt. Es gibt jene die hier zuhören und dann weggehen und sagen: „Das ist widersinnig. Ich kenne die menschliche Natur.“ Meine Lieben, sie haben gerade ihr Bestellung abgegeben.

Seid im Frieden. Entspannt euch in euch selber und seid eure eigenen Eltern. Ergreift heute noch die Hand eures Höheren Selbst, und falls ihr das tut, werdet ihr länger leben.

Ich bin Kryon, verliebt in die Menschheit und das aus gutem Grund.

Und so ist es.

KRYON

When the Butterfly Flaps its Wings

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service. There are some who are convinced that the man in the chair is simply channelling his Higher-Self. It’s much more than that, and through these many years no attempt has been made to prove it from this stage. The reason is because you have free choice. From the biggest to the smallest perceptions, your choice to accept or reject is the gift for you on this planet, and Spirit will never touch this freedom you have.

What Spirit does for you and with you is an allowance to what you let it do. You can easily stop truth or benevolence with fear or unbelief. You are always in control. Here is a question that is profound for this moment: Will you allow yourself to feel the entourage pour in here for a moment? Does it stretch your belief, dear Human, to think that there are those here that you can't see stretching what you think is physically possible? Does it also stretch your belief to think that there may be physics that has "knowing" or consciousness? Perhaps you don’t know everything yet?

The box that most Human Beings reside in is one of protection. You believe in what you’ve been told, and you also look at what has transpired in the past. Those two things then become your reality and determine what you expect for the future. Where in that box is the allowance for the beauty of God, which is outside of what you’ve been told? Do you think that it is possible that when you climb into the closet and shut the door, there are trillions of us who know your name and your situation? Perhaps you’ve climbed in the closet to cry and be alone, but you have no idea who is really there.

This particular channel will have many directions it could go. I want to tell you what’s happening now on your planet. The last time I sat before Human Beings, I made a plea: Set aside the humanism you have for a moment as though you came in from another planet and you’ve just come across this teaching. Act as if you’re not involved in anything here on Earth and you’re simply observing. This creates within you a complete and total lack of bias toward anything you are experiencing.

I want to set the stage with this axiom. When Humans project the future, they do it all based upon what they know happened in the past. In psychology, it is called Human nature. The way Human Beings behaved yesterday sets the expectation of what is to come tomorrow and beyond. If nothing has ever happened in the past that would give you a new perspective, you simply paste what has happened in the past upon the future.

Let me give you an example. You’re with a beautiful six-year-old. Perhaps it’s your child, perhaps not, but you’re allied with the six-year-old. You look into his/her heart and you see nothing but innocence and love and beauty. You say to the six-year-old, "What is it that you would really love for your future? Tell me all about what your life would be like if you could paint the perfect picture, the most beautiful thing you would want for the future." The six-year-old would look up at you and say, "That’s easy! I want every toy I could ever have from now until the time I die. I want all the toys. Then I want to be with you. I want you to hold my hand until I die, because I’m safe. I want to go places and do things with you. I want to enjoy what I have. It would be the best! Think of all the neat and exciting toys and more toys I would have!" That is the perfect future of the six-year-old.

Then you take a deep breath for a moment and you realize something. The child never mentioned a mortgage or health or anything else really important to the future of an adult, because the six-year-old has only had six years of life to project the future. Do you see what I’m saying? Even as an adult, you project your own future only by what you have experienced in the past. If something dramatic changes, the six-year-old will immediately project fear, no joy, no toys and the horror of being alone. The adult will do the same with adult parameters, but the expectations are the same – measuring what is coming by what has occurred in the past.

Dear Human, do not underestimate the shift [2012]. You’ve been told about it from astrology and it's in the numerology of the ancients. The stars themselves look upon everything that is happening here and they know you. This shift you are in is going to start rewriting Human history and the Human future. Let me give you a premise: You’re starting to come home! Now, that is not what you expected to hear, was it? You’re starting to come home. "What do you mean, Kryon, and what is home?"

Let us put this premise forward. Dear old souls in this room and listening to this, you have been through this before, and not just on planet Earth. You are children of the Universe and this galaxy knows you well. For literally millions of years, you have been a biological entity somewhere in this galaxy and that memory sits in a special place within your Akash. It's a special place that starts to awaken within you and you start to feel something. Some of you are starting to anticipate and feel this shift, as though you remember it before. It feels familiar and there’s something happening on the planet, but you can’t quite put your finger on what it is, because it doesn’t seem to be in the news or anywhere else. It’s inside, and it’s intuitive.

There will be a slow awareness, a shift, a change even in society itself, regarding what it wants and what it doesn’t want. This is not necessarily all metaphysical, for this is mainstream. However, the old soul is the one who is on the front line. You are starting to receive information that feels good. That is an intuitive awareness and it represents Human evolution. That’s the first place it comes from. The second place is your universal Akash. You are starting to remember this "shift" event from your distant past on other planets. In various ways, this same shift has happened on every single planet that went into an ascension status. This was a spiritual scenario, and it’s here again.

You’re coming home because home is high awareness; home is wisdom; home is peace on Earth; home is compassionate action; home is where you know you can be; home is life based in love; home is multiple spiritual systems on the planet who may be very different, but who give honor to all of them to worship as they choose. That’s home. You’ve seen it before and here it comes again, slowly. This morning I said to you be careful what you expect, because what you verbalized or imagine is often what’s going to be delivered to you.


Some Help for Getting Through the Shift

Number one: I want to give you a premise that will help you to work with this huge shift in humanity. Relax into yourself and know you are your own parent. Humans often substitute something else when they move away from home. It might be another person, or the church, or something else that helps them to replace the parent energy. Humans wish to grab the hand of another person or energy, because otherwise it’s a crazy world and it’s fearful for some.

What you are doing is taking the hand of God inside you. Can you do that? Can you get to an evolving place where you have the knowledge that all help comes from inside, not outside? Some of you have noticed that in this new energy there are greater mood swings. Welcome to the new earth! In these mood swings, there is a tendency, especially for Lightworkers, to immediately call for help. They ask, "Why am I feeling like I’m feeling? What's wrong?" Resist the temptation to call. Know that part of the energy of the mood swings is an enhanced ability to self-balance like never before. I want to tell you, dear ones: There is a big, outstretched hand waiting to take your hand and it’s that beautiful higher part of you. God inside, God is inside.

Number two: The end of suffering. This is the kind of suffering that you put yourself through constantly. You’re told from birth from so many areas that if you suffer a little, it's a good thing. That’s an old-energy axiom and it’s not true and never was. Your culture also tells you that you are born unworthy and you have accepted it. This brings a tendency to paste upon yourself a lower consciousness that often will morph into disease or depression. The sacred truth is that you’re born magnificent!

Dear ones, you’re here to celebrate! Let your life reflect this! Free choice is about Humans doing whatever they wish to do, but they are also very attracted to other Humans who have figured it out. Balance becomes very attractive. There is a population on this planet who will look at you as a role model when you show compassion and balance, because that’s where the shift in Human nature is going, old soul. You will be on the frontline to arrive at that balance first.

You are the ones who have the most experience. You have the most training. You fought your way through an earth with so much old energy and it swatted you down. You’ve been burned at the stake. You’ve been insulted because you loved God in your own way, because you knew more things than others and because you had a little magic. Now you awaken in this energy and everything I have said is starting to occur. There are those who will see how you are handling it all and they will see that your countenance is peaceful. They may say, "Can I hang out with you for a while?" This will be because you’re not in drama about anything. You’re not reactionary, but rather you’re a creator. That is who you are, old soul, and you can reach right down inside yourself and find it. It’s there to be found.

Number three: Fear. You’ve figured it out. Fear is caused by darkness, and darkness is caused by lack of light. All you have to do is turn on the light and there won’t be fear! We’ve said it over and over that Human Beings fought with each other through history because they couldn’t see each other. They didn't understand common compassion, but rather only saw the darkness of what was around them. When you turn on the light and you see the other person, you see the God inside the other one! Then you say, "They’re just like me. I may not agree with them, but they’re just like me." Then you start to see what you have in common with the others.

When this starts to occur to more of humanity, you’ll stop killing each other. Many are still in the darkness and really haven't met each other. They only know each other by what others have told them about the other. When Humans turn on the light, that’s how they finally "see" the others. The light cannot be turned on when you’re afraid. The light cannot be turned on if you have already made up your mind you’re going to stay in the dark, six-year-old. What have you decided is your future? Is it the same old thing as your past?

Number four: There’s an awareness of a bigger picture. The six-year-old only sees that which is immediately around him. Take the six-year-old for a ride to the store and he will enjoy the ride. He will listen to what’s on the radio in the car and will enjoy the toy that he has with him. You take him to the store and he enjoys the store. He looks around, he sees others, interesting things, foods he likes, then you take him home. The six-year-old did not see the traffic around your car or what the speed limit was. He didn't have an awareness of the rules of the road. Do you have to have a license to drive there? Where is the store? Is the store going to be open or not? Do you have enough cash to buy the products that you went for? All those things are far beyond anything the six-year-old would see or perceive.

The greater awareness that you’re having and starting to have is a much larger picture of what’s going on for you, your family and your country. It starts to be a planetary awareness and begins to balance how you think. You’ve been here before – you know it. You start looking at what is going on around you and what is going on nationally and planet-wide and the energies that are different than they were 50 ago, then you begin to realize that the planet is overdue for a war. What happened? Your awareness of a larger picture is part of the evolving Human spirit. If you stay in your own little box, dear ones, then what has happened in your box is all you know and will be what you expect for the future.

Number five: I cannot stress this more. There’s a light starting to shine and you’re moving toward it, and the light is called worthiness. You are worthy of absolutely everything right now. Everything. Don’t let anybody tell you you’re not. Don’t let those who are spiritual in some big, impressive building tell you you’re not. Don’t let your parents tell you you’re not. Don’t let your friends tell you you’re not, because they’re misinformed. The truth is that you are magnificent and worthy beyond belief! Dear old soul, it's your worthiness that is going to get you beyond this constant and the repeated disenfranchisement of your life, which you are being told about over and over. Your Akash wreaks with this attribute! You never got ahead in the past, not as a Lightworker. Every time you used magic, you were punished. The magic that I speak of is spiritual common sense. But others see this as magic, since it's not in their perception. Metaphysical truths are strange and dangerous, many will say. Every time you started to open the door for what you sensed, you were beat up for it. That creates a lack of self-worth and it becomes a fear cycle.


The New Physics

Dear one, I want to talk a little about unrealized or odd physics. I want to talk about this carefully, and I wish to present something for you to consider. There will be many who hear this and they will roll their eyes and not believe it. Only time will show you the accuracy of what I speak, and even then you may not believe it.

There are attributes of physics that you are only just toying with at the moment. No matter how big your accelerators get, you still won’t discover these things. There are two kinds of physics. There is the kind that you can manipulate and the kind that is absolute, which you can only observe. There are sub-atomic particles that are governors of each kind. That’s why we have told you from the beginning that you can change the mass of anything. This is because the unrealized laws that allow you to manipulate multidimensional physics support that. It will free you from gravity eventually, when you can design the mass of any object. Now, that represents things you can manipulate.

The kind of physics that you cannot change I’ll call core physics. It's that which you can only observe. The biggest of these for you and the most confusing one is the conundrum of time. There’s a sub-atomic particle you’ve named the Higgs singlet. This particular particle is being sought after because there are physicists convinced that it shifts dimensions and time. That is a core particle that cannot be shifted.

You’ve heard of time travel? That particle, when understood, will allow for this in a specific way, for you would be able to flip into another dimensional scenario and go backwards in time to observe the past in special ways. But you can't change what occurs in the observed time [can't change the past]. It is a core element of physics that remains the same forever. There are other core elements of physics. In fact, the one that my partner talked about today [in the Kryon seminar] is called “the field”. These are core elements that are benevolent to that which they come in contact with or give out harmonic energy and try to pull things together. If you knew how that worked and why that worked, it would put a smile on your face, because that’s the physics that you live in right now.


Important Things For Now

If you started to examine the Higgs singlet, you would start to see why fractal time works the way it does. I’m going to stop getting scientific and I’m going to make this message more practical. There are those who will say time is in a circle. It is. In fact, time imprints energies on it that then often repeat. You probably have heard the saying, "Time repeats itself." It does. "History repeats itself." It does. And so, therefore, this whole idea of time in a circle or having imprinted energies on the circle is accurate. So as you go around the time circle, which to you is a straight line, you will then come upon what we will call energy markers of the past. Those energy markers may very well have the potential to create the same thing the last one did, repeating within the circle. Here it comes again, here it comes again, here it comes again.

Sociologists, historians and especially fractal time theorists believe you’re overdue for a world war, dear ones. However, you’re not going to have one! You passed that potential 16 years ago. All of the prophecy of the scripture told you that you would have one. Do you see how fractal time actually influenced all that prophecy? They expected this potential to happen. However, did you notice that it did not? Against all odds, it did not happen.

How many years have to go by before humanity will take a look and say, "You know, it didn’t happen"? All that prophecy, all those years, got you frightened and prepared. Much of humanity actually still expects a war. "Here it comes," people still say. If you watch your television, some science programs will say, “Well, it’s coming.” They are still watching the fractal energy. It’s very frightening. Many of your science fiction movies are based on a scenario where it already came! All this because you have the energy of "expectation" of something on the circle of time.

Listen: The fractal of time has a very interesting attribute, and it's what I wanted to tell you because this is so confusing to so many. If you profoundly change something in the circle of time, you rewrite the future. In other words, the fractals that existed before that tended to repeat are voided, and you create new potentials on the circle. You might say you moved into a slightly different dimension where the prophecies of old will not take place. There is absolute truth in that, and physics will show it, and this will be discovered some day. So, why do I tell you this? It takes a big event or very different thinking to change the circle. Although the Higgs Singlet can only observe the past, Human consciousness can change it! Not to get too technical, but there are even those in physics who believe you change the past when you change the future [retro-causality]!

The Wild Card: I presented a full discussion on wild cards the last time I was with you. I listed a number of them. I gave you the rules of wild cards and told you that they are not created by Spirit. They can be inventions, persons who have changed history or ideas. What happens is this: Humans move forward with ideas or higher consciousness, allowing Spirit to then give you the wild card.

For instance, did you notice that some of the most profound inventions came upon this planet all at once, all over the earth? What a coincidence! Centuries without flight, and then the Wright brothers only beat the French by a week or so! You can go on and on with others this way. It just seems that the earth is given the information all at once! That’s not exactly right. We don’t give you anything. Instead, we lift the veil slightly and the Humans that are able to think of these things do! That is what has happened repeatedly. So you create a wild card with your own rules and your own consciousness and your own systems when it's time to change the fractal of time – and you just did one.

We told you that your recent election brought you a wild card. The definition of a wild card is something totally and completely unexpected and out of time. It then changes things from then on. You have a wild card as your president-elect [channelled December 2016]. Now I beg you, wipe away the bias. It’s hard for some! Wipe it away and listen to this for just a moment, because this is the first time and perhaps the last that I’ll ever tell you this: There are those on this planet right now who can sense the fractals in the time circle. They are called pre-cogs. They have precognition from sensing what is coming on the circle of time repeating itself.

Your government knows about them and actually employs them! They are the few who can sense what is already there, because time is in a circle. Remember? Fractal time presents elements of energy that come at you in this circle; therefore, they can be sensed and made into predictions.


The Big Prediction

There is one prediction that stands out and it started to be seen last year or slightly before. The prediction, based on fractals, is that you’re going to have a major, potentially total, complete financial collapse in about February or March 2017.

Many of you have heard this and it’s frightening. The pre-cogs started talking about it, and then there were others who started talking about it. The closer it got, the more it was talked about. Now this also follows some logic, because the ones who study patterns of finance, stocks, investments and national debt see the pattern also. They started yelling, too, "It’s coming! Can’t you see it?" Some analysts are telling you to capture all your assets in another form, right away. Many are saying that banks will fail soon. What I want to tell you is that they were correct. The fractal does, indeed, have that energy!


The Butterfly Effect

Do you know what I’m going to tell you next? A man named Edward Lorenz gave a philosophy: When a butterfly flaps its wings, something major could happen in the future. It's because little things change bigger things and bigger things change even bigger things. He is right, and a wild card is a huge butterfly.

Here is what I want to tell you today. A majority was expecting a certain outcome to your election. Instead, you got a wild card. Let me tell you why: If the expected had happened, the financial systems would have stayed in place exactly the way they were. The one you expected would have taken over from the other and the systems that were bound to fail would have gone right into that very place and exploded into economic dysfunction. There would have been no reason to change anything for the one you expected, because the sense was that it was all working well.

Pretend you’re a visitor from space and you have no invested interest or bias at all in what has happened. You’re looking down in a metaphysical way and you’re saying, "Isn’t it interesting how this wild card is going to change what would have happened in February or March?" Are you understanding what I’m telling you?

Perhaps putting a stick in everything and turning it quickly is what was needed right now? This would be in order to change that specter of complete and total financial failure. I want you to see what’s going to happen, and not to fear it when some seeds of it may still occur – like a hiccup in the system when it gets too elevated. But I’ll tell you that without this wild card, it would have been "same old, same old", right to where the fruition of the problem would be. Then the pre-cogs would have been right. The fractal time potentials would have then proved themselves accurate. But instead, the main energy of the financial horror has been potentially voided because of the wild card. Remember, it was Humans with free choice and a free system that you designed who put the wild card in place.


Moving Forward

“Kryon, what's going to happen next?” Dear ones, it's up to you. What’s the most benevolent outcome? What you say and do is like placing an order to the Universe and the field. What is the order you’re going to place in the next months? Think of it as writing your take on all this and giving it to the "universal waitress". What’s going to come to your table? Aren’t you tired of ordering that which is the lowest expectation? Aren’t you tired of expecting horrible things from other people, then getting them? What are you going to do with this? Physics is on your side, dear ones, and has your back. However, you are in control of what happens next, by what you expect.

Like other wild cards that you received before, the design is that you can continue on and this planet can grow faster because of it. It won't have to be dragged down for years and years and years through a major collapse of the world economy. That’s the message of the day.

Can you feel the entourage yet? Can you feel the smiles and the joy of those who know the potentials of the future you have? You are in control, yet some of you feel so out of control. I want you to consider this message. I want you to watch what happens on the planet and I want you to adjust into a way where you can get up in the morning and place your order. Remember, think "most benevolent outcome" from everything you see. Order things that are joyful and that reflect the passing of the days of the ignorance of the six-year-old. Let that instead be replaced by maturity, wisdom and compassion.

I hope this helps to shed light on how things work in this new energy. There are more wild cards coming and some of them will be inventions. They will be mostly for the health and well-being and peacefulness of humanity on the planet.

I’m closing now. There will be those listening to this that will walk out and say, "That’s ridiculous. I know Human nature." Dear ones, they have just placed their order!

Be peaceful. Relax into yourself and be your own parent. Take the hand of your Higher-Self this day, and when you do, you’ll live longer.

I am Kryon, in love with humanity and for good reason.

And so it is.

KRYON