Frohe Botschaft

kryon logo
KRYON durch Lee Carroll, Basel, Schweiz, 6-Sep-2014
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern = eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten vom Übersetzer; die Schriftfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.com.

Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.
Europa:
Oberndorf 2006
Hamburg 2008
Riga 2009
Madrid 2009
Genf 2017 (CERN)

Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Der Prozess des Channelns ist viel weiter verbreitet als ihr glaubt. Ich weiß wer hier ist, und es sind diejenigen in diesem Raum, jetzt im Moment, die wissen wie Channeln funktioniert. Wenn der Heiler an den Patienten herantritt, findet dort eine Kommunikation statt. Es ist Channeln, und der Heiler weiß darüber gut Bescheid. Manchmal tritt der Heiler zur Seite und herein kommt die Information die der Heiler braucht, die oft vom Eingeborenen des Patienten vor ihm bestätigt wird. Dann fangen die beiden mit dem Ausgleich an, dem Tanz der Energien, und das Channeling beginnt.

Also, ein Heiler und ein Channeler haben etwas gemeinsam. Sie channeln beide, aber auf unterschiedliche Weise. Heiler heilen nicht. Sie gleichen aus. Kein Mensch kann einem Anderen Heilung aufzwingen. Wie dem auch sei, die meisten Patienten bitten um Ausgleich damit sie mit Unterstützung des Heilers sich selber heilen können. Wahres Heilen erfordert diesen Prozess der Zusammenarbeit, und was ihr jetzt hört ist ähnlich. Innerhalb der übermittelten Botschaft ist eine ausgleichende Energie präsent.

Die Botschaften die ich übermittele, meine Lieben, enthalten Energie und wie beim Heiler gibt es einen Ausgleich um innerhalb eurer Gedankenprozesse den Weg zu klären. Diese Klärung kann euch helfen eine Entscheidung zu treffen, kann euch in die Lage versetzen Schritte hin zu einer anderen Ebene des Verstehens zu machen. Es ist eine Heilung des Geistes. Das ist freie Wahl. Oft ist die Botschaft einfach ein Belichten der Energie der Wahrheit, es reißt den Schleier für einen Moment weg, was Ausgleich erzeugt. Das ist es also was wir heute Abend tun. Es ist kein langes Channeling, aber eines das tiefgründig anders ist, denn wir wollen ein Thema anschneiden über das wir nicht oft sprechen.


Die Seele des Menschen

Wir haben viele Monate damit verbracht mit euch zur gegenwärtigen Verschiebung zu kommunizieren. Tatsächlich haben wir damit lang bevor 2012 angefangen. Also, wir haben bis ins Jahr 2013 hinein weitergemacht und das ganze Jahr 2014 hindurch um euch noch mehr Merkmale zur Verschiebung zu geben. In diesen Jahren haben wir euch Hinweise gegeben was als nächstes auf euch zu kommt. Wir haben euch von den euch umgebenden Energien gesprochen und was man erwarten kann, und wir haben euch gewarnt im Angesicht der dunklen und negativen Energien die ihr um euch seht nicht zu verzweifeln. Wir haben euch gesagt dass eure gegenwärtige Situation wie eine letzte Schlacht zwischen Dunkel und Hell ist. Wir haben euch auch gesagt dass die Dinge mit niederem Bewusstsein sich schnell in den Vordergrund begeben und sich in all ihrer Dunkelheit und Hässlichkeit zeigen würden.

Was geschieht wenn man eine Menge großer Steine in seinem Garten bewegt die nie zuvor bewegt wurden? Die Dinge die unter ihnen leben, im Dunkeln, hetzen plötzlich hin und her wenn sie dem Licht ausgesetzt sind. Vielleicht habt ihr nicht mal gewusst dass sie da sind, lauernd, aber das waren sie die ganze Zeit. Wir haben euch vor einiger Zeit gesagt dass diese dunklen Dinge zu dieser Zeit vorkommen würden. Dass ihr sie in euren Nachrichten sehen werdet, und wir haben euch gebeten nicht zu verzweifeln. Wir haben euch Anweisungen gegeben wie man mit dem ganzen in Frieden sein kann, und wir haben euch Anweisungen zu Toleranz und wohlwollendem Verhalten gegeben, aber wir haben nie über die Seele gesprochen, nicht so wie jetzt.

Was ist der Unterschied zwischen dem Höheren Selbst und der Seele? Als erstes, die Seele ist ein einzigartiger Teil von euch. Sie ist ein Teil von dem was wir die "Suppe Gottes die euren Namen trägt" nennen. Sie ist Teil eures Akash [der Aufzeichnung über die Reise eurer Seele]. Sie ist du, der Teil Gottes der du bist, auf dem Planeten umher laufend. Es ist für euch wichtig euch daran zu erinnern dass es jedesmal wenn ihr inkarniert dasselbe Hohe Selbst ist, das euch begleitet. Ist euch klar welch einen Freund ihr hier habt? Das Höhere Selbst war in allen Lebenszeiten mit euch! Wenn ihr euch mit eurem Höheren Selbst verbindet, dann verbindet ihr euch mit der gesamten menschlichen Familie – etwas das ihr kennt und mit dem ihr zusammen wart. Das Akash ist die Aufzeichnung von allem was ihr gelernt habt. Es ist Teil des Systems eures Eingeborenen. Wenn ihr NICHT auf dem Planeten Erde seid, ist das Höhere Selbst nicht anwesend. Es ist ganz und gar etwas das der Dualität des Menschen auf dem Planeten angehört.

Jetzt möchte ich über die Seele reden, denn sie ist etwas ganz anderes als das Höhere Selbst. Seid euch über etwas im Klaren: In einer älteren Energie waren nicht alle Menschen in der Lage sich mit ihren Seelenteilen zu verbinden. Der Seelenteil war sehr weit höher als ihr Bewusstsein und lediglich ein Konzept. Jetzt beginnt die neue Energie [nach der 2012 Verschiebung] und wir wollen dass ihr anfangt zu lernen euch mit dem Schöpfer zu verbinden. Was ist die Seele? Zur Erklärung geraten wir oft in Konzepte die in jeder Sprache sehr schwer zu erklären sind.

Die Seele ist der Funke Gottes. Sie ist immerdar, und dein Akash ist nicht in ihr drin. Stattdessen hat sie die Prägung des Schöpfers, und das ist alles. Manche von euch können sie fühlen wenn ihr während Meditation {Gebet} in euren Kern sinkt. Das ist der Moment wenn sie anfängt hervor zu treten und du sie tatsächlich fühlen kannst. Du weißt dass es nicht dein Höheres Selbst ist. Es geht darüber hinaus. Wie dem auch sei, sie gehört doch zu dir als Mensch, denn du bist ein multi-dimensionales Wesen. Deine Dualität unterstützt das, denn sie ist gleichzeitig körperlich und spirituell.

Die Seele ist nicht das was in Worten oder Gedanken mit dir kommuniziert oder dir Intuitionen schickt. Sie ist mehr als das. Sie ist auch nicht auf der anderen Seite des Schleiers! Sie ist du, und sie versteckt sich in jedem einzelnen Teil deines körperlichen Du. Sie ist deine Schönheit; die Großartigkeit aller Dinge. Es gibt da einige Merkmale von denen zu hören du nötig hast, denn ich möchte dass du anfängst zu üben die Seele in dir zu fühlen. Jeder Moment den du in dieser Art Kommunikation verbringst verändert dich. Manche von euch werden in der Lage sein das zu tun und manche nicht. Einige von euch wird es gar nicht interessieren, aber für jene die es sich wünschen, ich möchte euch mit dorthin nehmen.

Wenn ihr diese Dinge verstehen wollt, dann müsst ihr eine kleine metaphorische Reise mit mir machen. Ich möchte dass ihr an einen Ort in euch selbst geht der ewig ist. Es ist ein sicherer Ort und nur du kannst da hin gehen. Er repräsentiert die tiefste Meditation {Gebet} die du je hattest und die Dinge die es euch auf täglicher Basis geben will. Nehmt meine Hand und lasst uns zusammen gehen.


Die Reise

Schaut euch mit mir um. Wie sieht eure erste Erfahrung aus? Falls es eine Hierarchie der Erfahrungen gibt, dann ist die erste Freude – Freude! Es ist eine friedvolle Freude, denn egal was in eurem Leben geschieht, die Essenz von Gott und von Liebe ist Freude! Sie ist überschwänglich, und das erklärt warum viele vor Freude weinen wenn sie sich auf diese Weise selbst begegnen. Es ist die Essenz des Schöpfers in euch und sie ist ruhig und sicher. Ihr könnt sie jederzeit anzapfen, denn sie gehört zu euch.

Der Schöpfer hat die ganze Zeit ein lächelndes Gesicht! Habt ihr das gewusst? Die Menschheit hat es nötig das zu hören! So viele Menschen glauben dass man leiden muss um die Aufmerksamkeit des allmächtigen Gottes zu erlangen. Ich würde euch gern ein Geheimnis verraten: Mit FREUDE gewinnt ihr mehr Aufmerksamkeit! Leiden ist ein dreidimensionales menschliches Merkmal. Es hat niemals zu Gott dem Schöpfer gehört. Es war niemals eine Voraussetzung für Akzeptanz von Gott. Leiden ist ein Konzept das vollständig von Menschen erschaffen wurde. Meine Lieben, wir sagen es euch noch mal: Übertragt die Merkmale des Mensch Seins und menschliches Bewusstseins nicht auf den Allmächtigen, die große schöpferische Quelle, die reine Liebe des Universums. Gott "denkt nicht wie ein Mensch". Eure Seele ist die Essenz von Gott.

Wisst ihr wie alt ihr seid? Dieser Teil von euch hatte keinen Anfang und wird kein Ende haben. Es ist ein Kreis der Liebe der so perfekt ist, dass der Mensch ihn nicht begreifen kann. Die Seele ist Teil der schöpferischen Quelle aller Dinge. Sie macht euch verschieden von den anderen Tieren, meine Lieben. Ich möchte dass ihr anfangt öfter in den Kern zu sinken, um diese Dinge zu erfahren von denen wir zuvor nicht in dieser Weise gesprochen haben.


Die Einheit aller Dinge

Unsere Reise geht weiter und wir erblicken ein anderes Merkmal der Seele. Wir haben nur ein einziges Wort dafür – Einheit. Einheit kommt von den Altvorderen, die oft gesagt haben: "Werde eins mit Allem." Die ganze Schöpfung hat den Ursprung von Gott, und ihr habt die Fähigkeit mit all dem eins zu werden. Einheit ist kein Konzept. Es ist ein Zustand des Seins. Könnt ihr es fühlen? Könnt ihr erkennen dass die Gitter des Planeten erschaffen wurden um euch dabei zu unterstützen es zu fühlen? Einheit gestattet euch die Energie der Tiere zu fühlen, der Luft, der Felsen und der Bäume. Aber vor allem hilft euch Einheit eine Beziehung zu Gott mit anderen wie ihr selbst zu haben, mit den anderen Menschen auf dem Planeten.

Einheit ist das Gegenteil von Trennung. Eine ältere Energie lässt Menschen entscheiden wer sie sind und sich dann von anderen zu trennen. Sie kategorisieren sich selbst und teilen sich dann in Gruppen ein. Ist das ein Merkmal Gottes? Würde Spirit das tun? Würde der Schöpfer des Universums entscheiden euch von anderen getrennt zu halten? Du bist eine perfekte Schöpfung, und das ist auch der/die neben dir und der/die neben dir und der/die neben dir [Kryon zeigt auf die vor ihm sitzenden Zuhörer]. Das geht über das Konzept "liebe deinen Nächsten" hinaus. Es bedeutet dass ihr aus dem gleichen Material gemacht seid wie sie!

Einheit: Viele sind nicht in der Lage sie zu fühlen. Sie ist ein Konzept das einfach zu hoch ist um es zu erleben. Sie muss gefühlt werden. Hört zu: Die Seele zu fühlen ist ein Merkmal das den Schamanen der Vergangenheit vorbehalten war, und jetzt ist es das eure. Ich möchte dass ihr die Einheit der gesamten Menschheit fühlt. Schaut nicht darauf was sie tun, sondern WER sie sind! Habt ihr gewusst, wenn ihr euch das bildlich vorstellt und es fühlt dass es alles um euch herum beeinflusst? Höheres Bewusstsein ist wie ein Klebstoff – es ist klebrig. Es beeinflusst andere um euch herum, und es hilft ihnen euch als eine ausgeglichene Person zu sehen die da ist. Sie sehen etwas an euch was ihnen gefällt und was sie freut. Meine Lieben, ihr könnt eine Person die eins mit allem ist nicht verstecken! Sie leuchten! Ihr Licht ist hell und sie lächeln aus Freude und dem Gefühl der Einheit.


Vollkommener Frieden

Diese Reise in die Seele geht weiter, und wir sehen und fühlen das zweite Merkmal: Vollkommener Frieden. Das ist kein teilweiser Frieden, kein Frieden ausschließlich für euch, oder für den Moment, sondern vollkommener immer währender Frieden. Es ist der Frieden der alles Verstehen übertrifft, denn es gibt keinen logischen Grund für ihn. Er existiert weil "ER IST", nicht aus irgendeinem äußeren Grund, nicht weil er es sollte. Es ist die Quelle des Friedens. Egal was in eurem Leben geschieht oder um euch herum, wenn ihr in den Kern eurer Seele sinkt, ist alles für immer perfekt. Es hat mit eurem Leben nichts zu tun, sondern eher mit der Geschichte der Schöpfung und darüber hinaus.

Es bringt euch an den Ort wo Universen erschaffen werden und wo solche Dinge normal sind, die weit über das hinaus gehen was ihr euch überhaupt vorstellen könnt. Verstehe, du bist ein Teil davon weil du dabei warst als das Universum erschaffen wurde - in vollkommenem Frieden. Stellt euch einen Ort vor an den ihr gehen könnt, wo es kein Drama gibt, keine Probleme, nur Liebe. Das ist der Frieden der ein Teil von euch ist.


Zugehörigkeit

Eure Reise ist fast vorbei. Wir haben darüber nicht viel gesprochen, es geht um eure Identität. Ich nenne es Zugehörigkeit. Wir haben das so viele Male zuvor gesagt: Ihr seid nicht allein! Oh, diese Feststellung geht so weit über die bloßen Worte hinaus! Wie ist es zu Gott zu gehören? Wie ist es ein Teil von Gott zu sein? Die Freude und die Einheit und der Frieden bilden einen Kreis um das was eure Seele ist. Das ist nicht euer Höheres Selbst oder euer Zirbeldrüsen-Portal, und es ist auch nicht euer Akash. Stattdessen ist es alles was ist. Ihr seid zeitlos und ewig, und ihr gehört zur zentralen Quelle. Ihr gehört zum Schöpfer.

Diese Zugehörigkeit ist ewig und absolut. Du kannst dich nicht davor verstecken, und du hast sie immer. Weil du ein Stück der schöpferischen Quelle genannt Gott bist, was bedeutet dass du niemals davon getrennt bist. Sie ist du und du bist sie. Deshalb, egal wer du zu sein glaubst, bist du immer mit Familie – für immer.

Gibt es irgendetwas das daran etwas ändern kann? Nein. Während deine metaphorische Reise in das Herz deiner Seele zu Ende geht, sage: Freude, Einheit, Frieden und Zugehörigkeit. Freude, Einheit, Frieden und Zugehörigkeit. Freude, Einheit, Frieden und Zugehörigkeit.

Ich habe euch gerade die Geheimnisse der Schamanen verraten. Manchmal haben sie stundenlang da gesessen und diese Konzepte durchgesehen, im Versuch sie zu integrieren oder sie vom körperlichen Mensch zu trennen – alles und jedes was sie kraftvoller und wirklicher machen würde. Sie wünschten sich die Essenz zu erfassen und sie für sich in Anspruch zu nehmen und sie zu nutzen. In einer älteren Energie war es frustrierend sie zu fühlen und doch nicht in der Lage zu sein sie anzufassen oder eng mit ihnen zu arbeiten. Jetzt fängt das an sich zu ändern.

Die menschliche DNS beginnt mehr spirituelle Funktionen auszubilden, und im Verlauf davon wird sie mehr Energie aufnehmen. Die Merkmale dieser wunderschönen ewigen Seele werden endlich von euch auf eine körperliche Weise gehalten werden können. Habt ihr es in den Meistern gesehen? Ja! Das ist es was euch zu ihnen hingezogen hat. Ihr habt Gott in ihnen GEFÜHLT, und als Teil der Menschheit habt ihr reagiert. Heute verehrt ihr sie und erinnert euch an diejenigen die mit jedem Schritt das Gesicht der Ewigkeit berühren konnten.

Kommt jetzt zurück und leistet mir auf den Stühlen Gesellschaft. Hört zu: All diese Dinge sind ein Teil dessen was ihr sein könnt. Heute, zum ersten Mal, haben wir angefangen über diese Dinge zu sprechen: Freude, Einheit, Frieden und Zugehörigkeit. Und jetzt frage ich dich noch einmal: Wer bist du? Mit diesen meisterhaften Werkzeugen, wer bist du? Ich werde dir sagen wer du bist.

Hebe deine Hand, wenn du möchtest, und mache diese Ansage: "Ich bin Teil der schöpferischen Quelle. Ich bin so alt wie Alter. Ich bin so jung wie Jugend. Ich bin ewig und meine Weisheit ist für immer. Ich kann Wunder mit erschaffen obwohl ich ein Mensch bin, denn meine Seele erwacht in mir und die Schönheit der Meisterschaft befindet sich endlich in meiner Reichweite. Ich bin Gott."

Meine Lieben, selbst ein klein wenig reicht sehr weit. Euer gesamter Körper und alle eure Zellen sind bereit zu dieser Wahrheit zu erwachen. Ich möchte dass ihr jeden Tag sitzt und in diesen Kern geht.

Freude, Einheit, Frieden und Zugehörigkeit.

Und so ist es.

KRYON




Der englische Originaltitel für dieses Channeling ist "J.O.P.B.", die Abkürzung für "Joy, Oneness, Peace, Belonging". Die deutsche Entsprechung wäre F.E.F.Z. für Freude, Einheit, Frieden, Zugehörigkeit. Darin kommt weder die Anspielung auf das englische Wort "job" zum tragen, noch der Umstand dass "Job" der englische Name für Hiob ist.

Im englischen bedeutet "job" nicht nur Arbeit, sondern auch Aufgabe: "That’s your job!" übersetzt sich mit Das ist deine Aufgabe! Diese Bedeutung schwingt im englischen Titel "J.O.P.B.", sehr stark mit: Das Channeling beschreibt die Aufgabe von Lichtarbeitern sich an ihren eigenen Funken Gottes zu erinnern, an Freude, Einheit, Frieden, Zugehörigkeit.

Und das selbst wenn die Umstände widrig werden wie im Buch Hiob des Alten Testaments. Dort behauptet Satan Gott gegenüber, Hiobs Spiritualität komme nur daher, dass Gott ihn und seinen Besitz beschützt und ihn gesegnet habe. Daraufhin erlaubt Gott es Satan, Hiob schwer zu prüfen. Trotz einer Katastrophe nach der anderen hält Hiob die Wahrnehmung für seine eigene Seele - Freude, Einheit, Frieden, Zugehörigkeit - aufrecht, er bleibt sich selbst und damit der Schöpfung treu, dem Schöpfer in sich. Wer an den Details des "happy end" interessiert ist, kann diese in der Bibel nachlesen. PS: Das Wort Hiobs-Botschaft entstammt dieser Geschichte.

Wieso ich den Titel Frohe Botschaft gewählt habe? Weil ich mich nach dem Lesen so gefühlt habe und weil bald Weihnachten ist.

J. O. P. B.

Greeting, dear ones, I am Kryon of magnetic service. The channelling process is far more common than you know. I know who's here, and there are those in this room, right now, who know how channelling works. When the healer steps up to the patient, there's a communication. It's channelling, and the healer knows all about it. Sometimes the healer steps aside and in comes the information the healer needs, which is often verified by the innate of the patient in front of them. Then the two of them begin the balance, the dance of energies, and the channelling begins.

Now a healer and a channeller have something in common. They both are channelling, but in different ways. Healers don't heal. They balance. No Human Being can force healing on another. However, most patients are asking for balance so they can heal themselves with the assistance of the balancing healer. True healing requires this cooperative process, and what you're hearing right now is similar. There is balancing energy present within the message being delivered.

The messages I give contain energy, dear ones, and like the healer, there is balance to help clear the way within your thinking process. This clearing may help you make a decision, enabling you to move to a different level of understanding. It's a healing of the mind. This is free choice. Many times, the message is simply the exposure of the energy of truth, ripping away the veil for a moment, which creates balance. So that's what we want to do tonight. This is not a long channelling, but one that is profoundly different, for we want to open a subject we don't talk about very often.


The Soul of the Human Being

We have spent many months communicating to you about the current shift. We actually started this information way before 2012. Now we've continued into 2013 and all through 2014, giving you even more attributes of the shift. In these years, we made suggestions about what is next for you. We told you of the energies around you and what to expect, and we gave you a warning not to despair over the dark and negative energies that you see around you. We told you that your current situation is like a final battle between dark and light. We also told you that the things that have low consciousness would quickly rise to the forefront and would show themselves in all their darkness and ugliness.

What happens when you move a lot of large rocks in your garden that you've never moved before? The things that live under them, in the dark, suddenly scamper out when exposed to the light. Perhaps you didn't even know they were there, lurking, but they were all along. We told you some time ago that these dark things would occur at this time. You would see them in your news, and we begged you not to despair. We gave you instructions about how to have peace with it all, and we gave you instructions about tolerance and benevolent behavior, but we've never talked about the soul, not like this.

What is the difference between the Higher-Self and the soul? First, the Higher-Self is a unique part of you. It is part of what we call the "soup of God that has your name on it". It is part of your Akash [the record of your soul's journey]. It is you, the part of God that is you, walking on the planet. It's important for you to remember that each time you incarnate, it is the same Higher-Self that comes with you. Did you realize what a friend you have here? The Higher-Self has been through all the lifetimes with you! When you connect to your Higher-Self, you connect to the entire Human family - something that you know about and have been with. The Akash is the record of everything you have ever learned. It is part of the system of your innate, which is also a part of your Higher-Self. When you are NOT on planet Earth, the Higher-Self is not present. It's totally something that belongs to the duality of the Human on the planet.

Now I want to talk about the soul, because it's very different from the Higher-Self. Be clear with something: In an older energy, not all Humans were able to connect with the soul parts of them. The soul part was far above their consciousness and was only a concept. Now, the new energy begins [after the 2012 shift] and we wish you to start learning to connect to the creator. What is the soul? Why is it different from the Higher-Self? For the explanation, we often get into concepts that are very difficult to explain in any language.

The soul is the spark of God. It is forever, and it doesn't have your Akash within it. Instead, it has the imprint of the creator, and it is all that is. Some of you can feel it when you drop into the core during meditation. That's when it starts to come forward and you actually feel it. You know that it is not the Higher-Self. It's beyond that. However, it still belongs with you as a Human, since you are a multidimensional being. Your duality supports this, for it is corporeal and spiritual at the same time.

The soul is not that which communicates with you with words or thoughts or gives you intuition. It's more than that. It's not on the other side of the veil either! It's with you, and it hides in every single piece of the corporeal you. It's the beauty of you; the magnificence of all things. There are some attributes you need to hear, for I want you to begin to practice feeling the soul within. Every moment you spend in this kind of communication changes you. Some of you will be able to do this and some of you will not. Some of you will not even care to, but for those who wish to, I want to take you there.

If you're going to understand these things, you're going to have to take a little metaphoric trip with me. I want you to go to a place in yourself that is eternal. It's a safe place and only you can go there. It represents the deepest meditation you have ever had. It represents the attributes of the soul and the things it wants to give you on a daily basis. Take my hand, let's go together.


The Journey

Look around with me. What is the first thing you experience? If there is a hierarchy to experience, the first thing is joy - joy! It's a peaceful joy, for no matter what's happening in your life, the essence of God and love is joy! It's overflowing, and it explains why many will weep with joy when they meet themselves in this way. It is the essence of the creator in you and it's quiet and safe. You can tap into it any time you want to, for it belongs to you.

The creator has a smiling face all the time! Did you realize this? Humanity needs to hear this! So many Humans believe you must suffer to get the attention of almighty God. I would like to give you a secret: JOY gets you more attention! Suffering is a three-dimensional Human attribute. It never belonged to God the creator. It was never a prerequisite for acceptance from God. Suffering is a concept that was totally created by Humans. Dear ones, again we tell you: Do not apply the attributes of humanism and Human consciousness to the Almighty, the Great Creative Source, the pure love of the Universe. God does not "think like a Human". Your soul is the essence of God.

Do you know how old you are? This part of you had no beginning and will have no end. It is a circle of love that is so perfect, the Human mind cannot conceive it. The soul is part of the creative source of all things. It makes you different from the other animals, dear ones. I want you to start dropping into the core more often, to experience these things that we have not talked about before in this way.


The Oneness of All Things

Our journey continues and we see another attribute of the soul. We only have one word for it - oneness. Oneness comes from the Ancients, who often said, "Become one with everything." All creation has the source of God, and you have the ability to become one with it all. Oneness isn't a concept. It's a state of being. Can you feel it? Can you see that the grids of the planet were created to help you feel it? Oneness allows you to feel the energy of the animals, the air, the rocks and the trees. But mostly, oneness helps you to relate to God with the others like you, the other Human Beings on the planet.

Oneness is the opposite of separatism. An older energy has Humans deciding who they are and then separating themselves from others. They categorize themselves and put themselves in groups. Is that an attribute of God? Would Spirit be like that? Would the creator of the Universe decide to put you apart from the others? You are a perfect creation, and so is the one next to you and next to you and next to you and next to you [Kryon points to the audience sitting in front of him]. This goes beyond the concept of "Love your neighbor." It means that you are made of the same star stuff as they are!

Oneness: Many are not able to feel this. It is a concept that is simply too high to experience. It must be sensed. Listen: Sensing the soul is an attribute that has been restricted to the Shamans of the past, and now it is yours. I want you to feel the oneness of all humanity. Don't look at what they do, but WHO they are! Did you know that as you picture this and as you feel this, it affects everything around you? Higher consciousness is like a glue - it's sticky. It affects others around you, and it helps them to see you as a balanced person who cares. They see something they like and enjoy about you. Dear ones, you cannot hide a person who is one with everything! They glow! Their light is bright, and they smile in joy and oneness.


Complete Peace

The journey continues into the soul, and we see and feel the second attribute: Complete peace. This is not partial peace, not peace just for you, or for now, but complete, eternal peace. It's the peace that surpasses all understanding, for there is no logical reason for it. It exists because "IT IS," not because of any outside reason why it should. It is the source of peace. No matter what is happening in your life or around you, when you drop into the core of the soul, everything is perfect forever. It has nothing to do with your life, but rather with the story of creation and beyond.

It takes you to the place where universes are created and things that are far beyond anything you can even imagine are common. You see, you are a part of that because you were there when the Universe was created - in complete peace. Imagine a place that you can drop into, where there's no drama, no problems and only love. This is the peace that is part of you.


Belonging

Your journey is almost done. We've not talked about this much, but it's about your identity. I'll call it /i>belonging. We have said this before so many times: You are not alone! Oh, that statement goes so much beyond those words! What is it like to belong to God? What is it like to be part of God? The joy and the oneness and the peace are all in a circle around that which is your soul. It's not your Higher-Self or your pineal portal, and it's not your Akash. Instead, it is all that is. You are timeless and forever, and you belong to the central source. You belong to the creator.

This belonging is forever and absolute. You can't hide from it, and you always have it. Because you are a piece of the creative source called God, that means you are never apart from it. It is you and you are it. Therefore, no matter who you think you are, you are always with family - forever.

Is there anything that can ever touch that? No. As your metaphoric journey into the heart of your soul comes to a close, say it: Joy, oneness, peace and belonging. Joy, oneness, peace and belonging. Joy, oneness, peace and belonging.

I've just given you the secrets of the Shamans. Sometimes they would sit for hours and sort through those concepts, trying to integrate them or separate them from the corporeal Human Being - anything that would make them more potent and real. They wished to capture the essence of them and claim them as their own and use them. In an older energy, it was frustrating to feel these yet not be able to touch them or work closely with them. Now that is starting to change.

Human DNA is starting to grow more spiritually functional, and in the process, it is going to take on more energy. The attributes of this beautiful, eternal soul are finally going to be able to be held by you in a corporeal way. Did you see it in the masters? Yes! This is what attracted you to them. You FELT God in them, and as part of humanity, you reacted. You revere them today and remember these who could touch the face of eternity with every step.

Come back now and join me in the chair. Listen: All of these things are part of what you can be. Today, for the first time, we have started speaking of these things: Joy, oneness, peace, belonging. So now I'll ask you again: Who are you? With these masterful tools, who are you? I'll tell you who you are.

Raise your hand and make this statement if you wish: "I am part of the creative source. I'm as old as old. I'm as young as young. I am eternal and my wisdom is forever. I can co-create miracles even though I am a Human, because my soul awakens in me and the beauty of mastery is finally within my grasp. I am God."

Dear ones, even a little goes a long way. Your entire body and all your cells are ready to awaken to this truth. I want you to sit and go to this core every day.

Joy, oneness, peace, belonging.


And so it is.

KRYON