DNS enthüllt

kryon logo
KRYON durch Lee Carroll, Melbourne, Australien, 13. März 2010
Übersetzung von Georg Keppler {geschweifte Klammern = eingefügt vom Übersetzer}, Fußnoten vom Übersetzer; die Schriftfassung des englischen Originals von Lee Carroll finden sie auf kryon.com.

Sie können die folgende gratis-Information nach ihren Wünschen ausdrucken und verteilen. Jedoch ist ihr Verkauf in jeglicher Form, ausgenommen für die Verleger von kryon.com, durch Copyright verboten.
mehr DNS:
2006
Aug-2009
März-2009
Mai-2010
2015


Seid gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Dies ist ein Familientreffen; zumindest sehe ich das so. Es ist ein kostbares Treffen, denn ich glaube, ihr wärt überrascht, wenn ihr verstehen würdet, was in diesem Moment geschieht. Wie dem auch sei, es sieht so linear aus. Ein Mann sitzt auf der Bühne, die Musik spielt und Spirit erscheint... und es gibt Verehrung, gesegnete Energie und Respekt. So seht ihr das.

Was wirklich geschieht, ist sehr viel größer, denn für diesen Tag gibt es eine Zuteilung, eine Genehmigung, die ihr dieser Energie ausgestellt habt, euch von der anderen Seite des Schleiers zu besuchen. Das geschieht nicht ohne Menschen, die meinem Partner gegenüber sitzen. Er kann das nicht allein tun. Er kann nicht laut mit der Stimme Kryons sprechen, wenn ihr nicht hier seid, und er hat das nie getan. Das sollte euch sagen, dass es in diesem Prozess einige Merkmale gibt, die ein "geben und nehmen" erfordern, und das tut es.

Seht, aus meiner Perspektive kommt das Gefolge herein und wartet auf die Genehmigung. Es ist nicht ein Mann auf der Bühne. Es ist nicht unbedingt eine Präsentation. Es ist ein Wiedersehen. Denn auf den Stühlen vor mir, und lesend und zuhörend sind Wesen, die ich seit Ewigkeiten kenne. Ihr alle seid in beide Richtungen ewig. Ihr habt keinen Anfang. Stellt euch das vor! Das sollte euch die Essenz und den Kern verraten, der im Innern ist.

In diesem Moment, in dieser Zeit, in dieser kurzen Sache, die ihr Channeling nennt, wird Energie gegeben. Es ist Information in Englisch, doch während sie gegeben wird und die Energie da ist, kommt die dritte Sprache über euch alle. Sie kommt zu jedem Stuhl und stellt die Frage: "Erinnerst du dich?"

Der Mensch ist nicht für die vollständige Erinnerung daran gebaut, wer ihr auf der anderen Seite des Schleiers seid. Wenn wir empirische Beweise dafür bieten würden, dass dieses Channeling wahr ist, dann gäbe es nicht die Spur von einem Test. Außerdem wäre die Menge derartig viel größer, versteht ihr? Wenn es Beweise gäbe, dann waren alle hier. Stattdessen erfordert es Individuen, die sich nach innen wenden und um Unterscheidungsvermögen bitten. "Konnte es sein, dass alles, was hier dargestellt wird, akkurat und wahr ist? Konnte es sein, dass es genau das ist, was Kryon sagt?" Das ist das Unterscheidungsvermögen, von dem wir so oft gesprochen haben und das dem Menschen zur Verfügung steht.

In diesen Momenten fließt also tatsächlich Energie aus diesem Spalt im Schleier, der sich mit eurer Erlaubnis geöffnet hat. Aus dem Spalt fließt die Energie von Zuhause. Lasst sie nur für einen Moment mit dieser dritten Sprache euer Herz füllen, nur für einen Moment. Und falls ihr aufmerksam seid, sollte sie euch mit der Wahrheit erfüllen, dass ihr mehr seid, als ihr euch vorstellt.

Auf dem ganzen Planeten geschieht ein Erwachen. Es macht keinen großen Lärm, denn es gibt keine Werbekampagnen oder Fernsehshows, die es ankündigen. Langsam geschieht es. Es ist seit 1987 gewachsen und ihr spürt es. Die Menschheit ist sich dieser Verschiebung mehr bewusst, als jemals zuvor. Viele in eurem Umfeld fangen an das anzuerkennen, was ihr im Raum hier anerkannt habt. Oh, sie glauben vielleicht nicht das, was ihr glaubt, aber sie sehen, wer ihr seid. Sie sehen einen friedvollen Menschen mitten unter denen sitzen, die im Aufruhr sind. Sie sehen die Art und Weise, wie ihr das Leben und die Menschen um euch handhabt, wie das einen Unterschied ausmacht. Im Innern eines jeden von euch ist ein Prophet und darüber wollen wir heute Abend reden. Wenn ich euch das Thema sage, dann hört es sich vielleicht nicht so an, als würden wir über einen Propheten im Innern sprechen, doch er ist dort. Das Thema ist wieder einmal DNS.

Wir mochten also ein paar Dinge erklären und die Lehren weiter führen, die wir vor nur wenigen Wochen im oberen Teil der Erde [nördliche Hemisphäre] übermittelt haben, und sie jetzt zum unteren Teil [Australien] bringen. Das ist natürlich nur so, wenn man die Erde auf die lineare, popuäre Weise anschaut. Denn wer kann schon sagen, was oben und unten ist? Vielleicht ist es sogar links und rechts? [Kryon Lächeln]


Fortsetzung der DNS-Lehren...

DNS - die Buchstaben selbst klingen nach der Komplexität und Chemie höchster biologischer Wissenschaft. In Wirklichkeit gibt es dazu noch sehr viel mehr, als selbst die Wissenschaft sieht, denn es ist zweifelhaft, ob die Wissenschaft jemals das sehen wird, was ich im Begriff bin, euch zu sagen. Es gibt in eurer DNS Komponenten, die in 3D einfach nicht zu sehen sind. Ich habe euch in der Vergangenheit gesagt, dass das, was den wissenschaftlichen Bemühungen im Moment fehlt, was buchstäblich alles ändern würde, ein Instrument ist, das interdimensionale Felder messen kann. Sobald dieses Instrument oder Szenario entwickelt ist, und das wird geschehen, dann ist es für das, was wir sagen, die einem Beweis am nächsten kommende Sache, die ihr jemals haben werdet. Denn in dem Moment, in dem dieses Instrument auf die verschiedenen Dinge des Planeten, einschließlich menschlicher Biologie, gerichtet wird, wird es überall in der Wissenschaft Offenbarungen geben. Energie, die unsichtbar ist, wird in Sicht kommen oder zumindest ihre Schatten zeigen. Dann wird es wirklich sein, wo im Moment nur Vermutung herrscht.

Interdimensionalität ist heute auf so viele Weisen hier. Schwerkraft ist eine interdimensionale Kraft. Magnetismus ist eine interdimensionale Kraft. Selbst Licht besitzt Anteile davon… alle unsichtbar und euch im Moment nicht zu erklären. Aber wie so viele andere Dinge, benutzt ihr sie jeden Tag und auch eure Körper sind ein Bestandteil davon.

Ich möchte euch einige Dinge erklären, die das verstärken, was ich bereits mitgeteilt habe. Um das zu tun, muss ich Rückschau halten. Ich werde kurz wiederholen, was ich zuvor mitgeteilt habe, damit ich euch darauf aufbauend Dinge mitteilen kann, die ihr noch nicht gehört habt.


Der Rückblick

Für euch und eure Wissenschaft ist die Grundlage der DNS biochemisch. Das bedeutet, was ihr in eurem Körper habt, was nach eurer Meinung für die Blaupause des Lebens verantwortlich ist, kann von der Wissenschaft vollständig mit chemischen und biologischen Prozessen erklärt werden. Jedoch gibt es Merkmale in der DNS, die ich nochmals erörtern möchte. In der DNS gibt es interdimensionale spirituelle Merkmale, die quantenhaft sind. Tatsächlich ist die Mehrheit der Chemie, die ihr im menschlichen Genom sehen könnt, in einem Quantenzustand. Obwohl eure Wissenschaft zurzeit Quantenzustände nicht messen kann, und auch nicht die sie umgebenden Felder, gibt es im Rahmen des Rätsels um das menschliche Genom Indizien dafür.

Wir haben euch gesagt, dass die DNS eures Körpers ungeheure Mengen ungesehener Information und Energie in sich tragt. Wir sprechen von der DNS als ein Wesen, nicht als chemische Doppelhelix. Das heißt, 100 Milliarden DNS-Schleifen arbeiten alle zusammen als eine Energie, die "deine DNS" genannt wird. Diese Gruppe ist einzigartig. Das muss sie sein, denn sie ist absolut 100-prozentig du. Auf Grund der Quantenhaftigkeit von DNS kann sie einen immensen Anteil eurer Spiritualität aufnehmen. Das wird in der Veröffentlichung erläutert werden, an der mein Partner jetzt arbeitet [Kryon Buch 12]. Die DNS enthält nicht nur die Aufzeichnung von allem, was ihr jemals auf dem Planeten gewesen seid, sondern auch eure Beziehung zu Gaia. Sie enthält alles, was ihr jemals getan habt und die Spiritualität dessen, was ihr in jedem Leben gelernt habt. Diese Information ist buchstäblich darin eingraviert.

Jetzt hört mir zu: über Äonen hinweg verliert nicht ein Mensch jemals eine spirituelle Offenbarung, die er/sie gehabt hat. Versteht ihr? Durch Absicht kann jeder Mensch zu dem Punkt erwachen, zu dem seine DNS beinhaltet, was er in all seinen Leben gelernt hat. Ihr erweckt ebendiese eure DNS mit eurer Absicht und der Offenbarung von Gott im Innern. All die spirituellen Dinge, die ihr gelernt habt, springen euch wieder ins Gesicht und werden euch erneut zu eigen. Wie konnten sie anders? Ihr habt ursprünglich die Tür geöffnet, sie gehören euch. Das müssen gute Neuigkeiten für das Individuum sein, das sich wundert, wie es sein wird, wenn er/sie zurückkommt. Muss er von vorn anfangen? Muss er erneut durch die Dinge hindurch, die er in diesem Leben hinter sich gebracht hat? Die Antwort ist nein. Das unterliegt der freien Wahl und viele Leben können ohne jegliche spirituelle Suche vorbei ziehen, doch beginnen viele während dieser Verschiebung sich zu "erinnern", wer sie sind und was sie wissen.

Einige von euch haben sogar gesagt, dass ihr wählt, nicht wiederzukommen, weil es dieses Mal so schwierig gewesen ist. Manche von euch haben das innewohnende, eigene Gefühl, dass dies euer letztes Mal ist. Trotzdem werde ich euch sagen, meine Lieben, dass es genau das ist, was ihr das letzte Mal gesagt habt! Hier kommt, was geschieht: Das Erste, was Meister und alte Seelen tun wollen, wenn sie auf der anderen Seite des Schleiers ankommen, ist, wieder zurück gehen... und das seid ihr. Die meisten von euch werden das tun und wenn es geschieht, werdet ihr da anfangen, wo ihr aufgehört habt, nicht von vorn. Es befindet sich in der DNS. Es ist Wunderschön. Die Weisheit der Zeitalter ist in die DNS eingeprägt. Sie ist quantenhaft und darum riesig. Das Kristall in der Höhle der Schöpfung bewahrt es für euch auf und aktiviert eure DNS, wenn ihr in einem anderen menschlichen Körper zurück kommt.

Ist es nicht interessant, dass die Menschheit jetzt, wo sie das menschliche Genom gesehen hat, auch sieht, wie einzigartig es ist? Ist das nicht interessant? DNS ist vollkommen einzigartig. Kein Mensch hat genau die gleiche DNS wie ein anderer, nicht einmal eineiige Zwillinge. Nur ein Bruchteil davon ist in Zwillingen identisch (weniger als 5%). Und nicht in den nicht-Protein-kodierten Quantenanteilen. Die sind in jedem Menschen absolut einzigartig.

Da ist noch mehr. Innerhalb der DNS befinden sich Merkmale des Anteils von Gott, der ihr seid. Die Einprägung des Höheren Selbst ist dort. Der Engelname, mit dem ich euch rufe, ist dort. Dieser Name ist kein Name in der Linearität oder einer, der mit Schwingungen in die Luft gesprochen wird. Stattdessen ist es ein Name, den wir in Licht singen. Und wenn er ausgesprochen wird, dann schwingt er voller Majestät. Das ist die Wahrheit! Spürt sie! Die Einprägung davon, wer ihr wirklich seid, ist dort. Ihr tragt die Teile und Stücke einer Herkunftslinie von einem anderen Planeten und anderen Gebieten des Universums in euch. Die Energie derjenigen, die geholfen haben, euch mit den Samen für den spirituellen Anteil der Menschheit zu versehen, ist auch dort [Plejadier]. Das ist angemessen. Es ist Wunderschön. Es ist liebevoll. Alles das ist dort innerhalb eurer DNS, und damit es dort sein kann, muss es von quantenhafter Energie sein.

Lasst uns jetzt wieder über 3D Biologie sprechen. Als das Human Genome Projekt endete, waren alle Chemikalien der Doppelhelix bestimmt worden. In dieser sehr, sehr kleinen Doppelhelix waren drei Milliarden Teile bestimmt und identifiziert worden. Sie ist so klein, dass dieses DNS Molekül durch ein Elektronenmikroskop betrachtet werden muss. Sie ist so komplex, dass sie drei Milliarden chemischer Bestandteile besitzt. Dann begann die Aufgabe zu bestimmen, was die Teile tun und die Wissenschaft fing an, das ungeheure Ausmaß von dem zu untersuchen, was da war. Sie suchten in der Tat nach dem, was die 23.000 menschlichen Gene erschafft. Also suchten sie nach der Kodierung, der linearen Proteinkodierung, um zu verstehen, wie diese Dinge funktionieren.

Die Wissenschaft hatte sehr lange Zeit darauf gewartet, die "Blaupause bei der Arbeit" zu sehen und sah sie jetzt. Doch der Schock kam, als sich herausstellte, dass weniger als fünf Prozent der DNS die Gene erzeugen. Sie haben tatsächlich Linearität gesehen und die Kodierung im Protein-kodierten Anteil der DNS. Dieser kleine Anteil erschuf die Gene, aber der ganze Rest schien zufällig zu sein, sogar chaotisch. Mehr als 90 Prozent der DNS schienen durcheinander und nutzlos zu sein.

Mein Partner hat heute darüber gesprochen [im Vortrag], wann ein Quantenzustand chaotisch erscheint. Es sieht wie zufällig aus, da es in einer wahrhaftigen Quantenwirklichkeit keine Linearität zu entdecken gibt, überhaupt keine. Eines der Dinge, die euch vom Sehen eines Quantenzuständes abhalten, ist eure Voreingenommenheit für die Linearität, die ihr in eurer 3D Wirklichkeit habt. Also starrt ihr tatsächlich etwas Quantenhaftes {fragend} an, doch das Konzept, was es sein mag, ist unsichtbar. Dieses Merkmal der Zufälligkeit konnte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn die Wissenschaft blickte auf etwas, was nicht erklärbar war. Stellt euch vor, 90 Prozent der DNS schien gar nichts zu tun! Die Biologen wussten es besser, aber es war einfach keine Erklärung zur Hand.


Auf zu Neuer Information

Wir fangen also an diesem Punkt an, um einige Dinge zu enthüllen, die ihr zu wissen nötig habt und von denen sich viele im Laufe der Zeit bestätigen werden. Wenn das geschieht, werdet ihr euch erinnern, wo ihr es zuerst gehört habt. [Kryon Lächeln]

Die DNS ist viel größer, als ihr glaubt und schon heute beginnt die Wissenschaft anzuerkennen, dass die 90 Prozent der DNS, die anscheinend zufällig sind, vielleicht überhaupt keine Sprache oder Kodierung ist. Stattdessen ist es vielleicht etwas, was sie "einflussnehmende" Chemie nennen würden, was irgendwie die fünf Prozent modifiziert oder konfiguriert, die der Motor der genetischen Blaupause sind. Die Ironie liegt hier darin, dass es genau das ist, was geschieht, jedoch nicht in der Weise, wie es die Wissenschaft betrachtet.

Diese 90 Prozent der DNS sind eine Spiegelung eurer Spiritualität. Die Akasha Aufzeichnung, das Höhere Selbst, das, was ihr sucht und das "Portal zur ändern Seite" nennt, ist dort. In einem Quantenzustand sind diese Dinge nicht wirklich in den Chemikalien, keinesfalls. Stellt euch diese Chemikalien alle zusammen als eine Brücke, irgend eine Art Rohrleitung, ein Portal oder Quantenpointer zu allem vor. Statt euch auf eine lineare Weise vorzustellen, dass es ein Fach oder eine Schachtel gibt, in der euer Höheres Selbst steckt, denkt an eine Türoffnung. Wenn ihr dorthin gehen und seinen Quantenzustand sehen konntet, würdet ihr eine Rohrleitung betreten, die euch zu allem führt, was ist. Also versteht, dass diese chemische Brücke von 3D zum Quantenzustand eine heilige Beeinflussung des Genoms ist, dass sie sehr groß ist und innerhalb der Blaupause des menschlichen Lebens die meisten Informationen enthält.


DNS ist mehr als ihr glaubt

Jetzt mochten wir über DNS so sprechen, wie ihr uns nie zuvor habt reden hören. Wir wünschen, dass es veröffentlicht wird und Bestandteil der Sammlung wird, die mein Partner zusammenstellt. Wir präsentieren es fast am Ende einer dreijährigen Serie von Lehren, im Jahr der Drei, für das Kryon Buch 12 - numerologisch eine Drei. Das ergibt also 333, was die Vervollständigung der Information für dieses Jahr darstellt. Es ist an der Zeit, dass ihr den Rest der Geschichte kennt.

Die Wissenschaft halt euer Gehirn für das Zentrum des Bewusstseins, aber das ist es nicht. Das Gehirn, die am höchsten geordnete neurologische Gruppe, die ihr sehen könnt, ist angefüllt mit einer komplexen Synapse. Deshalb soll es für das verantwortlich sein, was man menschliches Bewusstsein nennt. Ist es nicht. Das Gehirn ist lediglich ein 3D Motor, der auf die 90 Prozent Quantenhaftigkeit der DNS anspricht. Es ist der Motor der Synapsen und es ist extrem kompliziert. Doch das Gehirn ist lediglich der Empfänger von Information zur Erschaffung elektrischer Signale, die tun, wozu sie angeleitet werden, entsprechend dem Einfluss der DNS.

Einhundert Milliarden DNS Teile arbeiten zusammen, kommunizieren als Eins. Habt ihr das erkannt? Die Wissenschaft weiß nicht, wie das geschieht, aber irgendwie hat die Kommunikationsverbindung von eurem Kopf bis zu euren Zehen ein geeintes Ziel. Steckt da euer Gehirn dahinter? Nein. Es ist die ganze DNS vereint, die den Menschen erschafft. Die DNS "weiß". Alles arbeitet zusammen. Das ist nichts, was ihr in einem medizinischen Buch finden werdet, doch es vervollständigt ein beträchtliches fehlendes Glied, dem die Wissenschaft keine Glaubwürdigkeit verleiht. DNS kommuniziert mit sich selbst! Sie hat einen einzigen "Geist" und "weiß", was in jedem Teil eures Körpers geschieht.

Die neue Information lautet, dass die DNS ein "Feld" um euch herum bildet, das interdimensional ist. Dieses Feld ist euer Bewusstsein, nicht euer Gehirn. Was euer Gehirn tut, ist im Tandem mit eurer DNS. Euer Gehirn träumt... oder? Die Synapsen sind da, um es zu zeigen und in eurem tiefsten REffektive Mikroorganismen Schlaf kommen so viele Dinge zum Vorschein. Diese Dinge sind alle in eurer DNS, werden eurem Gehirn zugeliefert. Also liefert die DNS euch gar die Anweisungen und Einflüsse für die Traumaktivitäten eures Gehirns. Diese Dinge sind schwer zu erklären, da wir nicht über lineare Dinge sprechen, sondern das, was quantenhaft ist.

Ihr alle träumt in einem Quantenzustand. Darum herrscht dort keine Linearität und die Dinge ergeben nicht immer einen Sinn. Diejenigen, die hinüber gegangen sind und die, die es nicht getan haben, sind alle zusammen in euren Träumen und sie schauen sich sogar noch gegenseitig an. Träume ergeben keinen Sinn, weil sie nicht in der Wirklichkeit sind, an die ihr gewohnt seid. Es ist eure DNS, die spricht... die Akasha Aufzeichnung, die hervortritt und eurem Gehirn "die Videos" vorspielt. Die Wissenschaft erkennt das nicht an, denn sie kann das Feld nicht sehen, aber die DNS ist menschliches Bewusstsein und das Gehirn ist lediglich der synaptische 3D Motor, der die Brücke zu eurer Wirklichkeit liefert.

"Kryon, gibt es dafür Indizien?" Oh ja. Jede Menge. Wenn ein Mensch einen Unfall hat und die Wirbelsäule vollständig durchtrennt wird, lasst das den Körper unbeweglich werden. Das beschreibt einen Querschnittsgelähmten, der gar nichts mehr bewegen kann - keinen Finger, keinen Zeh. Und doch schlagt das Herz weiter, oder nicht? Die Verdauung geht weiter, oder nicht? Die Nieren und die Organe funktionieren, oder tun sie das nicht? Selbst Fortpflanzungsaktivität ist möglich! Alles lauft weiter und doch habt ihr in der Schule gelernt, dass das Gehirn elektrische Signale über die Wirbelsäule sendet und euer Herz am Schlagen halt, oder tut es das nicht? Nun, wenn die Wirbelsäule durchtrennt ist, was lasst euer Herz schlagen? (siehe Fußnote) Ich werde es euch sagen - es ist die Blaupause eurer DNS!

Wenn der synaptische Motor kaputt ist, findet die DNS andere Pfade und weist den Körper an, die Lebenskraft zu erhalten. Deshalb machen die Organe weiter, obwohl die Muskelkontrolle es nicht tut. Interessant, oder nicht? Dafür gibt es Beweise, falls ihr danach sucht. Die Wissenschaft findet es sonderbar, oder nicht? Darum konntet ihr sagen, eure DNS sei in Wirklichkeit ein esoterisches, ätherisches Gehirn, das Dinge enthält, die euer normales Gehirn nicht enthält. Ihr hattet Recht. In eurer DNS gibt es alle möglichen Arten von spektakulären Merkmalen, die darauf warten, gesehen zu werden und die eure gegenwärtige Wissenschaft erst einmal sehen muss.


DNS "Weiß"

Das eindrucksvollste Merkmal, das wir zu erörtern wünschen, ist folgendes - dieses interdimensionale Feld weiß. Das heißt, es ist dazu gemacht, Leben zu verlängern. Es weiß, wer ihr seid. Es enthält die Blaupause eurer Heiligkeit und ist eines der bedeutendsten Werkzeuge für eure Gesundheit, für Freude, für das Öffnen der Tür. Es befindet sich im Feld der DNS, nicht im Gehirn. Dort ist es. Und in dieser Wahrheit gibt es Grund zum Feiern. Denn sie befreit euch davon, das erschaffen zu müssen, was ihr zu brauchen glaubt.

Lasst es mich auf folgende Weise erklären. Wenn ihr dieses Feld als Werkzeug zu benutzen anfängt, jetzt, wo ihr wisst, was es tut, werdet ihr mit eurer zellularen Struktur arbeiten, um Dinge zu manifestieren. Die normale menschliche Erfahrung ist, Erfahrungen zum wie zu sammeln. "Wie kommuniziere ich? Worum bitte ich am besten? Wie kann ich es spezifizieren, damit die DNS weiß, worum ich bitte. Muss ich mich auf bestimmte Art und Weise verhalten oder an einem bestimmten Ort sein? Folge ich vielen Schritten, um diese Tür zu öffnen?"

Nichts von alledem! Wenn du deine zellulare Struktur besuchen konntest, dein Akash, deine heilige Lebenslektion, glaubst du nicht, sie wüsste, was geschieht? Sie weiß es, vielleicht sogar besser als du! Alles, was du zu tun brauchst, ist, zu deinem Quantenanteil zu sprechen und der weiß, was du brauchst. Darum fordern wir dich auf, die Linearität deiner Listen, die du an Gott heranträgst, zu lockern. Denn ohne Vorwarnung sagen wir dir, dass es eine Quantenenergie gibt, die das heilige du ist und weiß, was du brauchst.

Aus diesem Grund konnten eure Meditationen und Gebete in Richtung größerer Weisheit verschoben werden, da ihr ja zu eurer eigenen zellularen Struktur, zu eurem eigenen Höheren Selbst sprecht. Ihr könnt sagen: "Lieber Spirit, liebe DNS, schaut euch das Leben an, das ich führe und gebt mir die Dinge, die es verbessern." Vielleicht ist das die Heilung, wegen der du gekommen bist, mein(e) Liebe(r)? Glaubst du, ich wüsste nicht, wer hier ist, was du in diesen vergangenen Tagen durchgemacht hast? Ich habe die Tranen gezahlt, während sie fielen und das hat auch das Feld der DNS getan! Du fühlst dich so allein ohne zu verstehen, dass dich die ganze Zeit ein Gefolge umgibt und liebend gern das Feld berühren würden, das deine DNS ist! Sie würden es liebend gern berühren. Aber erst, wenn du sagst, dass es O.K. ist es zu tun.

Versteht folgendes: DNS ist mehr als nur Chemie! Sie ist ein Feld und ein Portal. Diese Dinge sind die Mechanismen von Spirit. Wir fangen an, euch fortgeschrittene Informationen zu geben und es gibt diejenigen, die gewusst haben, wie dieses Arbeiten funktioniert und sie haben dem Ganzen heilige Geometrie zugeordnet. Sie sind akkurat und es ist korrekt. Aber es ist ein Feld.


Der Aufstieg eines Meisters

Ich möchte mit euch etwas überdenken, das althergebracht ist, weise und eine tiefgründige Geschichte erzählt. In euren eigenen Schriften der westlichen Welt gibt es eine Geschichte von einem Meister mit Namen Elias. Er war der Einzige in der Geschichte der Menschheit, der den Zeitpunkt seines Aufstiegs ohne Tod selbst wählte und es von dem aufzeichnen ließ, der seinen Platz einnehmen sollte. Deshalb könnt ihr es in den Schriften von dem finden, der Augenzeuge war. Ich möchte sie nochmals durchsehen, denn selbst soweit zurück in der Vergangenheit gibt es Beweise für das Feld.

Sie sagen, Elias sei in eine Öffnung getreten und habe Elischa gebeten, aufzuzeichnen, was geschehen würde. Nun, Elias war ein Meister von größer Weisheit und Würde und er ist heute das, was ihr einen aufgestiegenen Meister nennen würdet, und Elischa hat ihn geliebt. In der Linearität des Humanismus existiert eine ganze Gruppe von Leuten, die seine Rückkehr erwarten. Ich habe ein paar Neuigkeiten für sie. Kommt aus eurer Linearität heraus, weil er schon seit geraumer Zeit zurück ist! Denn die Energie der Meister ist Teil der Energie der großen Verschiebung, die ihr durchlauft. Sie sind mit der Energie dieses Planeten vermischt. Sie sind alle zurück und das ist es, was ihr spürt. Sie befinden sich in einem Quantenzustand in euren DNS. Nehmt ihr das nicht wahr? Es gibt so viele Erwartungen im Hinblick auf 3D Dinge, die niemals für 3D geschaffen waren. So viele Informationen werden in metaphorischer Form gegeben, damit ihr verstehen mögt, dass Prophezeiung an sich Dinge jenseits von eurer linearen Wirklichkeit bedeuten konnte.

Elias betrat die Öffnung, während Elischa zuschaute, aber er starb nicht. Stattdessen forderte er seine Heiligkeit ein. Er ging tatsächlich, aber nicht ohne Spektakel. Denn Elischa bezeugte, dass er sich in ein Gefährt aus Feuer verwandelte und von drei Wesen begleitet wurde. So gut er eben sehen und es in seiner Linearität schildern konnte, beschrieb Elischa, wie es ausgesehen hat und wie es sich angefühlt hat. Jetzt werft darauf einen Blick, denn ihr werdet feststellen, dass es nicht notwendigerweise Engel von oben waren, die kamen und Elias mitnahmen. Stattdessen geschah etwas am Boden und Elias verwandelte sich in Licht und er ging.

Ich möchte euch sagen, was das war. Das war Elias, der das Feld seiner DNS energetisiert hat! Das Feld hat einen Namen, den Namen, der in diesem Moment gegeben wurde, als Elias ein Gefährt des Lichts fuhr. Der Name wurde auf Hebraisch gegeben: Merkabah. Und ich werde euch jetzt enthüllen, wie ich es zweimal zuvor getan habe, dass euer DNS Feld in der Tat eure Merkabah ist. Sie ist mit heiliger Geometrie verbunden, denn dieses interdimensionale Feld besitzt Struktur. Wenn ihr es sehen konntet, würdet ihr die Struktur des doppelten Tetraeders sehen, und sie ist Wunderschön. Es ist nicht nur eine Lichtkugel. Es ist das Gefährt eurer Heiligkeit und der Name Merkabah deutet darauf hin, das etwas im Innern mitfahrt. Jeder Mensch hat es, {wie} von Elischa aufgezeichnet, als er dem Meister beim Aufstieg zusah. Außerdem enthielt das Gefährt drei Teile, welche die Wiedervereinigung waren, von der ich in der Vergangenheit gesprochen habe, {die Wiedervereinigung} der drei Teile, die von euch abgespalten werden, wenn ihr auf der Erde ankommt und sich wieder vereinigen, wenn ihr geht. Ich werde euch im nächsten Channeling mehr darüber vermitteln. Im Moment wollen wir das hier mit euch teilen, denn jeder von euch hat es - genau das Gleiche, wie Elias.

Biologie und Absicht

Ich möchte weiter über Biologie sprechen, weil es jetzt ein bisschen komplexer wird. Es gibt eine Vermischung von 3D und Quantenzustand, die wir euch jetzt beschreiben mochten. Es ist etwas Neues, denn die Schwingung dieses Planeten und der Menschheit, insbesondere derer, die mit dem Licht arbeiten, erschafft einen neuen Satz Werkzeuge. Ihr werdet anfangen, das zu sehen und es wird über Untersuchung der 3D Chemie von DNS sichtbar sein, sogar auf 3D Niveau.

Die Wissenschaft betrachtet jetzt in der Protein-kodierten DNS, welche menschlichen Gene produziert, etwas, das sie Marker nennen. Diese Marker, wie von der Wissenschaft beschrieben, sind die Teile und Stücke, welche auf Veranlagungen hinweisen - auf Merkmale, die bestimmte Zellen schwachen mögen, so dass sie später im Leben Krankheiten zulassen wie zum Beispiel Krebs. Sie beginnen, diese Marker zu sehen, vielleicht in bestimmten Familien, wo Mütter, Tochter und die Tochter der Tochter alle die gleiche Krankheit haben. Sie fangen an, die genetischen Marker zu sehen, welche veranlagte Schwachen erzeugen.

Lasst uns über die Marker sprechen, denn es ist zum ersten Mal, dass wir es enthüllen. Zuerst die Prämisse: Seit Jahren haben wir euch gesagt, dass eure Absicht, mit eurer zellularen Struktur zu sprechen, Kraft besitzt. Diese Absicht ist eure Mitteilung an das DNS Feld, etwas in eurer zellularen Struktur zu ändern. Man konnte sagen, es ist eure interdimensionale "Stimme", die dem Quantenanteil eurer DNS Anleitungen gibt, welche dann in tatsächlichen chemischen Veränderungen resultieren, die in den Kodierungen innerhalb eures 3D Genoms geschehen. Aber jetzt werden die Ergebnisse gesehen werden und ihr könnt damit anfangen, die Marker zu beseitigen, und wenn ihr das tut, dann bleiben sie beseitigt. Das bedeutet, etwas Quantenhaftes, was ihr heute tut, kann die Chemie eurer Gen-produzierenden DNS so verändern, dass es NICHT an eure Kinder weitergegeben wird. Ihr könnt die Kette unterbrechen.

Gesegnet sind die Menschen, die verstehen, dass es die Biologie der Protein-kodierten Teile verändern wird, wenn sie ihr Leben mit dem Licht des Schöpfers läutern. Ihr könnt die Marker löschen. Es ist eines der ersten Male, wo sich 3D mit dem Quantenzustand so vermischt hat, dass die Wissenschaft zu einem beliebigen Zeitpunkt den gleichen Menschen über einen Zeitraum betrachten kann, wohl wissend, dass sich die DNS niemals ändert,... und sie es doch getan hat! Es ist eure und sie ist einzigartig und ihr habt sie geändert. Es wird für sie keine Antworten geben, aber die 3D Tatsachen werden zeigen, dass ihr die Marker eliminiert habt.

Die Freude darüber und die Schönheit davon liegen darin, dass es sich in der Fortpflanzungslinie der jungen Frauen, die das tun, zeigen wird, denn ihre Tochter werden die Krankheit nicht haben, und die Tochter ihrer Tochter auch nicht. Das ist ein neues Geschenk und spiegelt die Kraft der Zeit wieder. Könnt ihr wirklich diejenigen verändern, die eure zukünftigen Kinder sein werden? Es funktioniert in der Tat!

Ich weiß, was ihr denkt. Die Leute, die hier sitzen, sagen: "Nun, das ist ein bisschen spät, Kryon. Ich habe meine Kinder schon bekommen. Warum sitzt du also da und erzählst mir das?" Versteht ihr nicht, wohin diese Botschaft führt? Versteht ihr nicht die Tiefgründigkeit des Geschehens, wenn alte Seelen uns erlauben, diese Information an die Erde weiterzugeben? Versteht ihr nicht, dass eure Energie uns den Umfang der Erlaubnis gegeben hat, heute hierher zu kommen und euch das hier zu übermitteln, so dass junge Frauen und junge Männer, die Lichtarbeiter sind, es hören werden und wissen, was es für sie bedeutet? Versteht ihr, dass ihr eure eigenen Vorfahren seid? Ist euch das in den Sinn gekommen? Ich sehe euch als gegenwärtige Geschichte, die auf dem Stuhl sitzt und aus der ganzen Welt kommt. Das wollte ich euch heute sagen.

Für mich habt ihr nicht jeder einen Namen. Ich sehe nicht das Geschlecht, das ihr habt. Ich sehe euch in einem Quantenzustand und darum ist es so tief bedeutend, dass ihr uns hierher kommen und euch auf diese Weise besuchen lasst. Diese Frau sitzt auf dem Stuhl vor mir. Sie hat keine Ahnung von dem Krieger, der sie war oder wie groß sie als Mann war. Und doch tragt sie das Gefühl des Kriegers in sich und weiß, dass sie stark ist. Ich blicke auf den großen, kräftigen Mann und ich sehe die Mutter, die sich mit diesen ganzen Kindern durchschlagt, und der Mann weiß es. Er kann es fühlen. Er ist empfindsam und kann wirklich die Liebe einer Mutter fühlen. Wer ist er gewesen? Und wie beeinflusst ihn das heute?

Alte Seele, es hat dich heute beeinflusst, weil dir jedes einzelne Leben Schicht über Schicht an Weisheit bringt. Es hat dich heute auf diesen Stuhl geführt oder dahin, heute das hier zu lesen. Denn dies ist das Leben, indem du aufgewacht bist und erkennst, dass es mehr gibt, sehr viel mehr. Es bringt dich als Sucher an einen Ort, an dem du fragen kannst: "Was kann ich für die Erde tun?"

Ich sage euch, was ihr tun könnt. Ihr könnt auf diesem Planeten mitfühlend werden. Ihr könnt auf diesem Planeten umher gehen und euer Licht zeigen. Ihr könnt die Marker eurer DNS ändern! Stellt euch vor, wer diese Botschaft hört und was das für ihre Kinder und ihre Kindeskinder bedeuten mag. Das sind die Werkzeuge, von denen wir vor so länger Zeit gesprochen haben, und der Beweis für die Wahrhaftigkeit dieser Botschaft wird im Laufe der Zeit kommen

Alles, was ich euch heute gesagt habe, ist korrekt und wirklich und es wird selbstverständlich auf seine eigene Art gesehen werden. Doch ich wollte, dass ihr die Heiligkeit seht, die sich hier innerhalb einer Struktur befindet, die ihr als ausschließlich auf Chemie fußend angesehen habt. Die DNS ist viel größer und viel heiliger, als es sich irgendjemand je vorgestellt hat.

Was werdet ihr jetzt mit dieser Information tun? Warum geht ihr nicht anders von diesem Ort weg, als ihr gekommen seid? Fühlt euch ein bisschen mehr fähig. Vielleicht fühlt ihr euch im Hinblick auf die vor euch liegenden Möglichkeiten ein kleines bisschen besser? Vielleicht könnt ihr sogar gewiss sein, dass das, was heute geschehen ist, wirklich ist.

Und so ist es.

KRYON


Fußnote:
Kryon bezieht sich vermutlich vor allem auf das relativ oberflächliche Wissen, das in der schulischen Allgemeinbildung vermittelt wird, aber auch auf die Widersprüche innerhalb der Fachliteratur und Lehrmeinungen. Mir wurde zwar beigebracht, dass das Herz sein eigenes Reizleitungssystem besitzt und zum Schlagen auf Gehirnimpulse über die Wirbelsäule nicht angewiesen ist, aber bezüglich der anderen Organe herrschte bei mir die Meinung, sie seinen von Wirbelsäule und Gehirn abhängig. Die Unterscheidung zwischen zentralem (Gehirn und WS) und vegetativem (oder autonomem) Nervensystem ist mir zwar gelaufig, aber erklären kann ich sie nicht. Ich habe zwar in meinem Leben die Bekanntschaft einiger Querschnittsgelahmter gemacht, aber mir nie versucht, die lebende Tatsache mit meiner Allgemeinbildung abzugleichen.

Wikipedia ( http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralnervensystem)
Das Zentralnervensystem (ZNS oder CNS von engl.: Central Nervous System) ist ein Teilsystem des Nervensystems. Die Abgrenzung vom peripheren Nervensystem ist willkürlich, funktionell sind beide Anteile des Nervensystems eng miteinander verflochten. Strukturen und Steuerungen des ZNS werden als zentralnervos bezeichnet. (..)
Es als Steuerungssystem anzusehen, liegt nahe, ist aber nicht korrekt. Im eigentlichen Sinn steuert das ZNS nicht. Es tragt infolge seiner zentralen Stellung neben der innerorganismischen Selbstregulation automatisch auch zur Aufrechterhaltung der Funktionalitat des Gesamtorganismus in Relation zu organismisch relevanten Bedingungen in seiner Umgebung oder Umwelt bei.

Wikipedia ( http://de.wikipedia.org/wiki/Vegetatives_Nervensystem )
Das vegetative Nervensystem (VNS), auch autonomes Nervensystem (ANS) genannt, stellt zusammen mit dem somatischen Nervensystem eine funktionelle Einheit dar. Die "Autonomie" bezieht sich auf den Umstand, dass über das VNS biologisch festliegende, automatisch ablaufende innerkörperliche Anpassungs- und Regulationsvorgange vermittelt werden, die deswegen vom Menschen willentlich nicht direkt, also allenfalls indirekt beeinflusst werden können. (..) Das somatische oder animalische Nervensystem ermöglicht dagegen eine willkürliche und bewusste Reaktionsweise. Die Unterscheidungskriterien sind jedoch relativ. Das ANS besitzt nur eine gewisse funktionelle Selbständigkeit gegenüber dem cerebrospinalen Nervensystem (CNS).


DNA Revealed

Greetings, dear ones, I am Kryon of Magnetic Service. This is a family gathering; at least, that is the way I see it. It's a precious gathering, for if you really truly understood what was happening in this moment, I think you would be surprised. However, it seems so linear. A man sits on a stage, the music plays, and Spirit comes forth... and there is reverence, blessed energy, and respect. That's the way you see it.

What is really going on here is so much bigger, for this day there's an allotment, a permission that you have given for this energy to visit you from the other side of the veil. This doesn't happen without people in front of my partner. He cannot do this alone. He cannot speak out loud with the voice of Kryon unless you are here, and he never has. This should tell you that there are some attributes in the process that require a "give and take," and there are.

You see, from my perspective, the entourage comes in and waits for permission. It's not a man on a stage. It's not necessarily a presentation. It's a reunion. For in the chairs in front of me, and reading and hearing, are ones I have known for eternity. All of you are eternal in both directions. There is no beginning of you. Think of this! That should tell you the essence and the core of what is inside.

In this moment, in these times, in this brief thing you call channelling, there is energy given. It is information in English, but while it is given and while the energy is there, the third language is above you all. It visits every chair and asks the question, "Do you remember?"

The Human Being is not built for total spiritual recall of who you are on the other side of the veil. If we offered empirical proof that this channelling was true, there would be no test at all. In addition, the crowd would be so much larger, you know? If there was proof, everyone would be here. No, instead it requires individuals to go inside and ask for discernment. "Could it be that all that is being presented here is accurate and true? Could it be that it's exactly what Kryon says it is?" This is the discernment we have spoken of often, which the Human Being has available.

So in these moments, there is, indeed, energy flowing from this crack in the veil that you have given permission to open. From that crack pours the energy of home. Just for a moment, with this third language, just for a moment, let it fill your heart. And if you're paying attention, it ought to fill you up with truth that you're more than you think.

All around this planet there is an awakening going on. It doesn't make a big noise, for there are no advertising campaigns or television shows that announce it. Slow, it is. Since 1987, it has been growing, and you feel it. Humanity is more aware of this shift now than ever before. Many around you are starting to accept what you in this room have accepted. Oh, they may not believe what you believe, but they are seeing who you are. They see a peaceful Human Being sitting among those who are in turmoil. They see the way that you handle life and others around you, how that makes a difference. There's a prophet inside each of you and we want to talk about that tonight. It may not seem like we're going to talk about a prophet inside when I tell you the subject, but there is. The subject is again DNA.

So we would like to explain some things, and continue the teaching of only a few weeks ago that we gave in the top part of Earth [northern hemisphere], which we now bring to the bottom [Australia]. But, of course, that's if you look at Earth in a linear, populär way. For who is to say what is up and down? Perhaps it's even left and right? [Kryon smile]


DNA Teaching Continues....

DNA - The very letters ring with the complexity and chemistry of high biological science. In actuality, there is a lot more to it even than science sees, for it is doubtful that science will ever see what I'm about to tell you. There are components of your DNA and attributes that are simply unseeable in 3D. I have told you in the past that what is missing at this moment in scientific endeavor, which would literally change everything, is an instrument that would measure an interdimensional field. Once that instrument or scenario is developed, and it will be, it is the closest thing you'll ever have to proof of all that we speak of. For the instant that instrument is turned upon the various things of the planet, including Human biology, there will be revelation in science, everywhere. Energy that is invisible will appear, or will at least show its shadow. It will then be real, where at the moment it is only conjecture.

Interdimensionality is here today in so many ways. Gravity is an interdimensional force. Magnetism is an interdimensional force. Even light has components of it... all invisible and unexplainable to you at the moment. But like so many other things, you use it every day, and your bodies are also part of it.

Let me explain some things to you that enhance what I've already given. In order to do this, I must review. I will briefly review what I have given before so that I may expound upon it and give you things you have not yet heard.


The Review

To you and science, the very premise of DNA is bio-chemical. That is, what you have in your body, what you believe is responsible for the blueprint of life, is totally explainable by science through the chemistry and biological processes. But there are attributes within DNA that I wish to again discuss. There are interdimensional spiritual attributes within DNA that are quantum. The actual majority of the chemistry that you can see in the Human Genome is in a quantum state. Although your science cannot measure a quantum state at this time, nor the field around it, there is evidence of it within the puzzle of the Human Genome.

We have told you that the DNA in your body carries with it a tremendous amount of unseen information and energy. We speak of DNA as an entity, not as a chemical double helix. That is to say, 100 trillion loops of DNA all work together as one energy to be called "your DNA." This group is unique. It has to be, for it is absolutely, 100 percent you. Because of the quantumness of DNA, it can contain a huge part of your spirituality. This will be defined in the publication that my partner is working on now [Kryon Book Twelve]. Not only does DNA contain the record of all that you have been on the planet, but your relationship to Gaia as well. It contains all that you have ever done and the spirituality of what you've learned in every lifetime. This information is literally imprinted within it.

Now listen to me: Over eons, no Human ever loses any spiritual revelations they have ever had. Do you understand? With intent, any Human can awaken to the point at which their DNA holds what they've learned over all lifetimes. You awaken the DNA itself with your intent and epiphany of God inside. All of the spiritual things that you have learned will come flying back and be yours again. How could they not? You opened the door originally and you own them. This has to be good news to the individual who wonders what it's going to be like if he comes back. Will he have to start over? Will he have to go through the things again that he's gone through this lifetime? The answer is no. It remains free choice, and many lifetimes might go by without any kind of spiritual quest, but in this shift, many are beginning to "remember" who they are and what they know.

Some of you have actually said that you do not choose to come back again, for it has been difficult this time. There is an intrinsic, innate feeling to some of you that this is your last time. Yet I will tell you, dear ones, that this is what you said the last time! Here is what happens: The first thing that masters and old souls want to do when they arrive on the other side of the veil is come back... and that's you! Most of you will, and when you do, you will pick up where you left off, not restart. That's in the DNA. It's beautiful. The wisdom of the ages is imprinted within the DNA. It's quantum, and therefore huge. The crystal in the Cave of Creation stores this for you and activates your DNA when you return within a different Human body.

Isn't it interesting that now that humanity has seen the Human Genome, they see how unique it is? Isn't it interesting? DNA is totally unique. Not one Human Being has DNA like the other, not even identical twins. Only a fraction of it is identical in twins (less than 5%). But not the non-protein-encoded quantum parts. They are absolutely unique to each Human.

There is more. Within the DNA are attributes of the piece of God that you are. The imprint of the Higher-Self is there. The angelic name that I call you is there. That name is not a name in linearity or one spoken in the air with vibration. Instead, it is a name that we sing in light. And when it is spoken, it vibrates with majesty. That's the truth! Feel it! The imprint of who you really are is in there. You carry with you pieces and parts of the lineage from another planet and other areas of the Universe. The energy of those who helped seed you with humanity's spiritual portion are there as well [Pleiadian]. Appropriate, it is. Beautiful, it is. Loving, it is. All of that is there within your DNA, and in order for it to be there, it has to be a quantum energy.

Now, let us again speak of the 3D biology. When the Human Genome Project was finished, all the chemicals in the double helix had been identified. In that very, very small double helix, three billion chemical parts were then known and identified. It is so small that this DNA molecule must be seen via an electron microscope. So complex it is that it has three billion in chemical parts. Then the task began of identifying what the parts did, and science began to study the enormity of what was there. They were looking, indeed, for that which created more than 23,000 Human genes. So they looked for the coding, the linear protein coding, so that they could understand how these things worked.

Science had waited a long time to see "the blueprint in action," and they did. But the shock came when less than five percent of the DNA created genes. Indeed, they saw linearity and they saw the coding in the protein-encoded portion of DNA. This small portion created the genes, but the rest of it seemed to be random, even chaotic. More than 90 percent of DNA seemed to be scrambled and useless.

My partner talked about that today [in lecture] where a quantum state appears to be chaotic. It appears to be random, for there is no linearity to be discovered in a true quantum reality, none at all. One of the things that keeps you from seeing a quantum state is the linearity bias that you have in your 3D reality. So you, indeed, stare at that which is quantum, but to you the concept of what it might be is invisible. This DNA attribute of randomness could not be taken lightly, for science was looking at something that was unexplainable. Imagine, 90 percent of DNA seemed to do nothing at all! The biologists knew better, but there simply was no explanation at hand.


On to New Information

So we start from that point in order to reveal a few things that you need to know, many of which will be eventually confirmed. When it is, you'll remember where you heard it. [Kryon smile]

DNA is far larger than you think, and even today science is starting to acknowledge that the 90 percent of DNA that is seemingly random may not be a language or code at all. Instead, it may be what they would call "influential chemistry" that somehow modifies or configures the five percent that is the engine of the genetic blueprint. The irony here is that this is exactly what's happening, but not in the way science is looking at it.

The 90 percent of DNA is a reflection of your spirituality. The Akashic Record, the Higher-Self, that which you seek that you call "a portal to the other side," is there. In a quantum state, these things are not actually in the chemicals at all. Think of all of those chemicals together as a bridge, somehow a pipeline, a portal or quantum pointer to everything. Instead of thinking in a linear way that there is a compartment or a box where your Higher-Self is, think of a doorway. If you could go there and see the quantum state of it, you would enter a pipeline that takes you to everything that is. So understand that this 3D/quantum chemical bridge is a sacred influencer of the genome, and it's very large, containing most of the information in the Human blueprint of life.


DNA is More Than You Think

Now, let us speak of DNA as you've never heard us speak before. We desire that this is published and is part of the compilation that my partner is putting together. We present it almost last in the three-year series of teaching, in the year of the three, for Kryon Book Twelve, a three in numerology. So there is 333, which represents the completion of the information this year. It is time you knew the rest of the story.

Science considers your brain to be the center of consciousness, but it is not. The brain, the highest ordered neurological group they can see, is filled with a complex synapse. Therefore, it must be responsible for what is called Human consciousness. It is not. The brain is only the 3D engine that responds to the 90 percent quantumness of DNA. It is the engine of the synapse and it's vastly complicated. But the brain is only the receiver of information to create electrical signals that do as they are instructed, as influenced by the DNA.

One hundred trillion parts of DNA working together communicate as one. Did you realize that? Science doesn't know how this happens, and the communication link from your head to your toe somehow has one purpose. Is that your brain? No. It's the DNA all together, creating the Human Being. DNA "knows." It all works together. This isn't something you are going to find in the medical books, but it completes a large missing link that science gives no credibility towards. DNA communicates with itself! It has one "mind" and it "knows" what is happening in every part of your body.

The new information is that DNA provides a "field" around you that is interdimensional. That field is your consciousness, not your brain. That which your brain does is in tandem with the DNA. Your brain dreams... or does it? The synapse is there to show it, and in your deepest REffektive Mikroorganismen sleep, out comes so many complex things. Those things are all in your DNA, supplied to your brain. So the DNA even supplies instructions and influence to your brain's dream activity for you. These things are difficult to explain, since we are not speaking about linear things, but that which is quantum.

All of you dream in a quantum state. That is why there's no linearity, and things don't always make sense. Those who have passed away and those who have not are all together in your dreams, yet they are looking at one another. Dreams don't make sense because they're not in the reality you are used to. That's your DNA talking... the Akashic Record coming forward and playing "the tapes" to your brain. Science does not acknowledge this, for it cannot see the field, but the DNA is Human consciousness and the brain simply is the 3D engine of the synapse that supplies the bridge for your reality.

"Kryon, is there evidence of this?" Oh, yes. Very much so. When a Human Being has an accident and the spinal cord is completely severed, it leaves the body innate. This is the paraplegic who can no longer move anything - not a finger, not a toe. And yet the heart keeps beating, does it not? Digestion continues, does it not? The kidneys and other organs function, do they not? Even reproductive activity is possible! Everything keeps going, yet you learned in school that the brain sends electrical signals through the spinal cord and keeps your heart beating, doesn't it? Well, if the spinal cord is severed, what keeps your heart beating? I will tell you - it's the blueprint of DNA!

When the engine of the synapse is broken, the DNA finds other pathways and instructs the body to continue the life force. That is why the organs continue even though control of the muscles do not. Interesting, is it not? There is proof there if you look. Science finds it curious, don't they? Therefore, you might say that your DNA is actually an esoteric, ethereal brain, containing things that your regular brain does not contain. You'd be right. There are all männer of very spectacular attributes in your DNA that are here to look at, which current science has yet to even see.


DNA "Knows"

The biggest attribute that we wish to discuss is this - this interdimensional DNA field is knowing. That is to say, it is built to extend life. It knows who you are. It contains the blueprint of your sacredness, and is one of the largest tools you have for health, for joy, for opening the door. It is in the DNA field, not the brain. That's where it is. And in that truth, there is celebration. For it releases you from having to create what you think you need.

Let me give it to you this way. If you're going to use that field as a tool, now that you know what it does, you're going to work with your cellular structure to manifest things. The normal Human experience is to gather knowledge on how. "How do I communicate? What is the best thing to ask for? How do I specify it so the DNA will know what I'm asking? Do I have to be a certain way or be in a certain place? Do I follow many steps that will open the door?"

None of the above! If you could visit your cellular structure, your Akash, your sacred life lesson, don't you think it would know what was happening? It does, perhaps even more than you do! All you have to do is speak to that which is the quantum part of you and it knows what you need. So we are asking you to relax the linearity of the lists that you give to God. For suddenly, we're telling you there is a quantum energy that is the sacred you who knows what you need.

Therefore, your meditations and prayers could be shifted to become wiser as you speak to your own cellular structure, to your own Higher-Self. You might say, Dear Spirit, dear DNA, examine the life that I have and give me those things which will enhance it." Perhaps that's the healing you came for, dear one? Don't you think I know who's here? Perhaps that's a miracle that will give you joy in the face of the sorrow that you're in right now? Don't you think I know who is here, what you've gone through in these last days? I counted the tears when they fell, and so did the DNA field! You feel so alone, not understanding there's an entourage around you the whole time, and they would love to touch that field that is your DNA! They'd love to touch it. But not unless you say it's OK to do so.

Understand this: DNA is more than chemistry! It is a field and a portal. These things are the mechanics of Spirit. We're starting to give you advanced information and there have been those who have known how this works and assigned sacred geometry to all of it. They're accurate and it's correct. But it's a field.


A Master's Ascension

Let me review something with you that's ancient, wise, and tells a profound story. In your own scriptures in the western world, there is a story of a master named Elijah. This was the only Human Being in history to select his time of ascension without death and have it recorded by the one who would take his place. Therefore, you could see it within the writings of the one who witnessed it. I want to review it, for even all the way back then, there is proof of the field.

They say Elijah stepped into an opening, asking Elisha to record what was going to happen. Now Elijah was a master with great wisdom and knowledge and he is today what you would call an ascended master, and Elisha loved him. In the linearity of humanism, there is an entire group of people who expect his return. I have some news for them. Get out of your linearity, for he's been back a long time! For the energy of the masters are part of the energy of the great shift that is upon you. They intermingle with the vibration of this planet. They're all back, and it's what you're feeling. In a quantum state, they're in your DNA. Don't you sense this? There is so much expectation around 3D things that were never meant to be 3D. So much information is given in metaphoric terms, so you might understand that perhaps prophesy itself could mean things outside of your linear reality.

Elijah walked into the open with Elisha watching, but he did not die. Instead, he claimed his sacredness. Indeed he left, but not without some fireworks. For Elisha indicated that he turned into a chariot of fire, accompanied by three entities. In the best that he could see and describe in his linearity, Elisha described what it looked like and what it felt like. Now, take a look at this, for you will find that it was not necessarily angels from above who came and got Elijah. Instead, something happened on the ground and Elijah turned into light and he left.

Let me tell you what that was. That was Elijah energizing his field of DNA! This field has a name, the name given at that moment Elijah was riding a chariot of light. The name was given in Hebrew: Merkabah. And I will now reveal to you, as I have before two times, that your DNA field is indeed your Merkabah. It has sacred geometry connected to it, for this interdimensional field has structure. If you could see it, you'd see the structure of the double tetrahedron, and it's beautiful. It's not just a ball of light. The name Merkabah would indicate that something rides within it, and it is the chariot of your divinity. Each Human Being has this, recorded by Elisha watching the master ascend. In addition, the chariot contained three parts, which was the reunion that I have spoken about in the past of the three parts that split from you when you arrive on the earth, and recombine when you leave. I will give more about this in the next channelling. That's what we want to share in these moments, for that's what each one of you has - exactly what Elijah had.


Biology and Intent

Let's talk more about biology because now it gets a little more complex. There is an intermingling of the 3D and the quantum that we wish to describe to you now. It's something that is new, for the vibration of this planet and of humanity, especially of those who are working with the light, is creating a new tool set. You're going to start to see it and it's going to be visible through examination of the 3D chemistry of DNA, even at the 3D level.

Science is now looking at what they call markers in the protein-encoded DNA, which creates the Human genes. These markers, as they are described by science, are those that are the pieces and parts that would indicate predispositions - attributes that might weaken certain cells so that later in life they would allow disease, such as cancer. They're starting to see these markers, perhaps in certain families where mothers and daughters and their daughters and their daughters all had the same kind of disease. They're starting to see the genetic markers that create predisposed weakness.

Let's talk about the markers, for this is the first time we have disclosed this. First the premise: For years we have told you that your intent to talk to your cellular structure has power. This intent is your communication to the DNA field to älter something within the 3D cellular structure. You might say it's your own interdimensional "voice" giving instructions to the quantum part of your DNA, which then results in the actual chemical changes that are occurring in the codes within your 3D genome. But now the results are going to be seen, and you can begin by removing the markers, and when you do, they stay removed. This means that something quantum you do today can change the chemistry of your gene-producing DNA so greatly that it will NäT be passed to your children. You can break the chain.

Blessed are the Human Beings who realize that as they purify their lives with the light of the Creator, it will affect the biology of the protein-encoded parts. You can erase the markers. It's one of the first times that the 3D has intermingled with the quantum so that science can someday look at the same Human Being over time, knowing that DNA never changes... yet it did! It's yours and it's unique and you changed it. There will be no answer for them, but the 3D facts will show it, that you eliminated the marker.

The joy of this and the beauty of this is that the lineage of the young women who do this will be shown, for their daughters will not have the disease, nor will the daughters of their daughters. It's a new gift and reflects the power of the times. Can you really change those who are your children-to-be? Indeed!

I know what you are thinking. The crowd who sits here says, "Well, it's a little late, Kryon. I've had my children. So why do you sit here and tell me these things?" Are you not understanding where this message is going? Are you not understanding the profundity of what happens when old souls allow us to give this information to Earth? Do you not understand your energy has generated the allotment of allowance for us to come in today and give you this, so that young women and young men who are Lightworkers each will hear it and know what it means to them? Do you understand you're your own ancestors? Has this occurred to you? I see you as actual history, sitting in the chair, from all over the world! That's what I wanted to tell you today.

You don't each have one name to me. I don't even see the gender that you are. I see you in a quantum state and that's why it's so profound that you would let us come in and visit you in this fashion. The woman sits in the chair in front of me. She has no idea the warrior she's been, or how big she was when she was a man. Yet she carries around with her the feeling of the warrior and she knows she's strong. I look at the big, burly man and I see the mother toiling with all those children and the man knows it. He can feel it. He's sensitive and can actually feel the love of a mother. Who is it he used to be? And how has it affected him today?

Old soul, it's affected you today because every single lifetime gives you layer upon layer of wisdom. It has brought you to the chair today or reading this today. For this is the lifetime where you have awakened and realized there is more, a lot more. It brings you as a seeker to a place where you can say, "What can I do for myself and the earth?"

I'll tell you what you can do. You can become compassionate on this planet. You can walk around and show your light on this planet. You can change the markers in your own DNA! Think of who's listening to this message and what it might mean to their children and their children's children. These are the tools we spoke of so long ago, and the proof will come down the line of the reality of this message.

All of this that I have told you today is correct and real, and will be seen naturally in its own way. But I wanted you to know the sacredness that is here within a structure you thought was only chemical based. DNA is far larger and more sacred than anyone has ever imagined.

So what are you going to do with this information? Why don't you walk out of this place different than you came in, feeling a little more enabled? Perhaps you will feel a little better about the possibilities before you? Perhaps you might even know that what happened today is real.

And so it is.

KRYON