Orgonit-Muffin ohne Zubehör

Diese erweiterte Muffin-Version ist ein Orgonstrahler der zweiten Generation. Sie ist fÜr Übertragungszwecke (Kopieren, FernÜbertragung, Einstrahlung beliebiger Informationen auf beliebige Objekte) ausgelegt. Der Muffin besitzt zusatzlich einem Rohrausgang von 4 mm Innendurchmesser, auf den die Spitze des eingegossenen Bergkristalls ausgerichtet ist. Die so gebÜndelte Energie kann dort mit einfachen Bananensteckern abgegriffen und weitergeleitet werden, so dass der Muffin wie ein Orgonstrahler eingesetzt werden kann. Etwa 3 cm hoch und 6,5 cm Durchmesser, gefertigt von Stefan Thiele.

So ein Muffin ist sorgfaltig gegossen, Kanten und Markierungen wurden abgeschliffen. Er enthalt einen grOßeren Bergkristall, der auf die Auslaßbuchse ausgerichtet ist, und verschiebt zum Beispiel geopathische Linien (z.B. Wasseradern, Curry- und Hartmanngitter) um etwa 80 cm.